1 .Sich verteidigen wenn man angegriffen wird (Geisteszustand) 2. Maske aufsetzen

Diskutiere 1 .Sich verteidigen wenn man angegriffen wird (Geisteszustand) 2. Maske aufsetzen im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; du kannst mir gar nix, ich hab Gold beim Fleeca Raub du noob...



Thema: 1 .Sich verteidigen wenn man angegriffen wird (Geisteszustand) 2. Maske aufsetzen

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27
  1. #11
    tom_tomsen6 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    31.03.2015
    Beiträge
    93
    du kannst mir gar nix, ich hab Gold beim Fleeca Raub du noob

  2. Anzeige
    Hallo DerSchuki,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von Herr Bello
    Herr Bello ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    18.05.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    588
    Ein hoher Geisteszustand ist doch eigentlich etwas witziges, dann wissen die anderen Spieler immerhin mit was für eine Art Spielrr sie es zu tun haben. Ich pushe meinen Geisteszustand auch öfter mal extra zum Psychopaten hoch


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  4. #13
    Avatar von Maggus2013
    Maggus2013 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    26.10.2014
    Beiträge
    715
    Ich bin zu doof über rosa drüber zu kommen. Werde immer vorher runtergesetzt. Vielleicht sollte ich zwischendurch weniger ernsthafte Sachen machen, wie Missionen spielen... Aber immerhin bekommt man so die Auszeichnung "Ruhig brauner"...

  5. #14
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Zitat Zitat von tom_tomsen6 Beitrag anzeigen
    du kannst mir gar nix, ich hab Gold beim Fleeca Raub du noob [emoji14]
    Da gibt's ja auch nur Gold und Platin

    Live's a game

  6. #15
    Avatar von blackhappy81
    blackhappy81 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    913
    ich brech zusammen

  7. #16
    Avatar von Mutopia
    Mutopia ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    06.01.2015
    Ort
    Bra
    Beiträge
    523
    Da gibt's ja auch nur Gold und Platin
    frei nach "Kutte Ostholz" (eingedeutscht Clint Eastwood) "You made my Day!"


    Zum Thema :

    Ich besass mal ein Haus in der Nähe einer Polizeistation, da konnte ich etwas interessantes Beobachten.

    Wenn ich Geisteszustand ROT hatte und mit einem Frisch geklauten Auto daran vorbeifuhr gabs sofort Alarm, teilweise ratz fatz 2 Sterne

    Bei Weiss und Normal ist nie was passiert.

    Ich hatte auch den Eindruck dass sich das Spiel weniger nachsichtig zeigt wenn man rot ist , was Fahndungen und Prügelbereite Ex Autobesitzer betrifft .

  8. #17
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Zitat Zitat von RokkstaR Beitrag anzeigen
    Da gibt's ja auch nur Gold und Platin

    Live's a game
    Warum bisten jetzt so?[emoji23]

    Hier befindet sich keine Signatur.

  9. #18
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von DerSchuki Beitrag anzeigen
    Ich bin jetzt 34 Jahre alt und habe vor 20 Jahren mein erstes 14.4er Modem gekauft, war in Bulletin Board Systemen unterwegs, habe AOL von Disketten installiert und selbst zu dieser Zeit war der Witz schon alt.

    Mag sein, dass du dieser Zeit dieser Spaß schon alt war...

    ... nun musst du jedoch umdenken! Schau dir doch hier die ganze hilflose DAU Flut an. Glaubst du ernsthaft, dass hier auch nur 10% der PC User die Tastenkürzel von Jemanden erklärt wurden?

    Eigentlich wäre genau dieser "Witz" einer meiner Hauptanreize gewesen, überhaupt auf PC zu wechseln. Du glaubst ja nicht, wie viele Idioten man im Online-Modus dort so einfach wie noch nie los wird. Während man auf Konsolen mit Mehrfachabstimmungen Spieler rausvoten muss, schickt man den Kindern auf PC einfach eine kurze Nachricht mit "Neuer Money Glitch mit ALt+F4" ...

  10. #19
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Heule....
    [emoji23] [emoji23] [emoji23] [emoji23] [emoji23]

  11. #20
    Eorlreth ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    24.03.2015
    Beiträge
    9
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    "Neuer Money Glitch mit ALt+F4" ...
    Schreib doch nicht sowas... Ich bin hier anner Arbeit, jetzt frag sich jeder warum ich laut lachen muss und was hier anner Arbeit so lustig ist...

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

1 .Sich verteidigen wenn man angegriffen wird (Geisteszustand) 2. Maske aufsetzen

Ähnliche Themen zu 1 .Sich verteidigen wenn man angegriffen wird (Geisteszustand) 2. Maske aufsetzen


  1. Helm mit Maske: Hi, ich habe gestern bei Snapmatic gesehen das einer ein Helm und eine Maske gleichzeitig an hatte und habe es selber versucht was nicht geklappt...



  2. Geisteszustand setzt sich zurück und was haltet ihr von dem Geisteszustand?: Servus! :) Mir ist aufgefallen als ich mir 'nem Kumpel die Nacht durchmachen wollte, dass um ca. 1 Uhr die Map wieder weiß war, sprich alle Spieler...



  3. Maske mit Hut gleichzeitig: Moinsen, wenn Ihr eine Maske mit einem Hut tragen wollt, dann braucht ihr 3 dinge - eine Maske (zb. schwein / monster) - Hut /Mütze (zb....



  4. Masken aufsetzen und abnehmen: Hi Leute, ich habe mir eine MAske besorgt für meine Überfälle. Ich kann diese aber nicht aufsetzen. Ich habe irgendwo gelesen, dass man sie über...