1 .Sich verteidigen wenn man angegriffen wird (Geisteszustand) 2. Maske aufsetzen

Diskutiere 1 .Sich verteidigen wenn man angegriffen wird (Geisteszustand) 2. Maske aufsetzen im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Zitat von RokkstaR Da gibt's ja auch nur Gold und Platin Live's a game das war auch der witz dran....



Thema: 1 .Sich verteidigen wenn man angegriffen wird (Geisteszustand) 2. Maske aufsetzen

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 27 von 27
  1. #21
    tom_tomsen6 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    31.03.2015
    Beiträge
    93
    Zitat Zitat von RokkstaR Beitrag anzeigen
    Da gibt's ja auch nur Gold und Platin

    Live's a game
    das war auch der witz dran.

  2. Anzeige
    Hallo DerSchuki,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    DerSchuki ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    16.04.2015
    Beiträge
    6
    Nur das bei ALT + F4 ne Abfrage kommt ob man wirklich verlassen will

  4. #23
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Das wäre dann jetzt aber ungelogen, das erste Spiel was ich kenne, wo nochmal gefragt wird...

  5. #24
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Keine Ahnung wie es in den letzten Jahren bei Spielen ist, aber es gibt einige Programme, die durch den shortcut nicht geschlossen, sondern nur minimiert werden und in der taskleiste bleiben.
    Zb kaspersky, Skype etc.

  6. #25
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Diese Lassen sich über das rote X auch nicht schließen.

    Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

  7. #26
    DerSchuki ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    16.04.2015
    Beiträge
    6
    Ich hatte nur nen Dauerladescreen. Hat auf keine Taste reagiert. Alt + F4 hat dann ne Abfrage gestellt ob ich wirklich beenden möchte.

  8. #27
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Naja,

    dann schade... wäre ne schöne Vorstellung gewesen, innerhalb einer Minute Platz für Freunde in vollen Sitzungen zu machen...

    @ Rawkus

    Ja,

    diese Messenger und Co sind aber auch ein Kraus, was das Beenden angeht... eigentlich möchte ich von einem Programm, dass es verschwindet wenn ich Rechtsklick - "Schließen" sage... nur bei Skype und Co habe ich immer das Gefühl, dass das Tool klugschießen will von wegen "Du hast zu machen gesagt, nicht BEENDEN..."

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

1 .Sich verteidigen wenn man angegriffen wird (Geisteszustand) 2. Maske aufsetzen

Ähnliche Themen zu 1 .Sich verteidigen wenn man angegriffen wird (Geisteszustand) 2. Maske aufsetzen


  1. Helm mit Maske: Hi, ich habe gestern bei Snapmatic gesehen das einer ein Helm und eine Maske gleichzeitig an hatte und habe es selber versucht was nicht geklappt...



  2. Geisteszustand setzt sich zurück und was haltet ihr von dem Geisteszustand?: Servus! :) Mir ist aufgefallen als ich mir 'nem Kumpel die Nacht durchmachen wollte, dass um ca. 1 Uhr die Map wieder weiß war, sprich alle Spieler...



  3. Maske mit Hut gleichzeitig: Moinsen, wenn Ihr eine Maske mit einem Hut tragen wollt, dann braucht ihr 3 dinge - eine Maske (zb. schwein / monster) - Hut /Mütze (zb....



  4. Masken aufsetzen und abnehmen: Hi Leute, ich habe mir eine MAske besorgt für meine Überfälle. Ich kann diese aber nicht aufsetzen. Ich habe irgendwo gelesen, dass man sie über...