1 .Sich verteidigen wenn man angegriffen wird (Geisteszustand) 2. Maske aufsetzen

Diskutiere 1 .Sich verteidigen wenn man angegriffen wird (Geisteszustand) 2. Maske aufsetzen im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Moin, als PC Gamer jetzt recht frisch dabei und mit noch einigen Fragen. Das meiste kann man ergooglen, für eins hab ich aber noch keine ...



Thema: 1 .Sich verteidigen wenn man angegriffen wird (Geisteszustand) 2. Maske aufsetzen

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27
  1. #1
    DerSchuki ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    16.04.2015
    Beiträge
    6

    1 .Sich verteidigen wenn man angegriffen wird (Geisteszustand) 2. Maske aufsetzen

    Moin,

    als PC Gamer jetzt recht frisch dabei und mit noch einigen Fragen. Das meiste kann man ergooglen, für eins hab ich aber noch keine Info gefunden.

    Natz ich einfach so einen anderen Spieler um steigt ja mein Geisteszustand bis ich irgendwann auf der Map knallrot bin.

    Einen knallroten kann ich umlegen, ohne das mein Geisteszustand beeinflusst wird. Hellrote beeinflussen den Zustand noch.

    So, nur wie ist es wenn ich mich verteidige. Gehe gestern gemütlich meiner Wege als mir einer in den großen Zeh schießt mit seiner Pistole. Ich habe Schaden genommen und dann mein Gewehr zur Hand und hab ihn perforiert.

    Hat das jetzt auch Auswirkungen auf den Geisteszustand oder gilt das als Notwehr?

    Und zum zweiten. Innerhalb eines Heists bekam ich den Info Text, dass ich mit "G" meine Maske aufsetzen kann. Außerhalb muss ich erst über das Interaktionsmenü und dann umständlich die Maske auszuwählen. Gibt es da keinen Shortcut? Hab nichts in den Einstellungen gefunden.

    Gruß

  2. Anzeige
    Hallo DerSchuki,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Luellebert
    Luellebert ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    13.03.2015
    Beiträge
    60
    Ja, Dein Geisteszustand wird auch bei "Notwehr" in den roten Bereich wandern. Ist aber ehrlich gesagt auch ziemlich egal.
    Wenn du nur dadurch knallrot wirst, war es sicher keine Notwehr mehr...

    Den Shortcut gibt es nur für Heists.

  4. #3
    DerSchuki ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    16.04.2015
    Beiträge
    6
    Na ich will nichtmal Mädchenrosa werden. Wenn ich Angegriffen werde möchte ich mich verteidigen können ohne negative Auswirkungen auf mich. Und Warnschüsse helfen meist nicht um den Gegner loszuwerden.

    Danke

  5. #4
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Der Geisteszustand ist sowas von unwichtig...
    Kills durch Schusswechsel, wegsprengen, erschlagen, oder überfahren werden mit dem Anstieg des Geisteszustands belohnt.
    Wenn du da keinen Anstieg willst, dann geh passiv.

  6. #5
    Avatar von Cesario_Maldini
    Cesario_Maldini ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    31.05.2014
    Beiträge
    668
    Wenn du auf keinen Fall erröten möchtest hilft dir nur die Flucht, oder der passivmodus. [emoji20]
    Wie aber schon erwähnt, hat der Gz keinerlei negative Auswirkungen auf dich.

    Wie's mit der Maske aussieht kann ich dir nicht sagen, aber du kannst doch sicher selbst im Handbuch nachsehen wie die tasten belegt sind. [emoji4]


    LG

  7. #6
    DerSchuki ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    16.04.2015
    Beiträge
    6
    Na ich bin aber ein lieber Kerl und möchte nicht als potentieller Player Killer auf der Karte rumlaufen Ich hab hier irgendwo gelesen, dass wird um 1 Uhr Nachts zurückgesetzt wenn man zu dem Zeitpunkt online ist?

    Die Maske geht ja im Heist per "G" Taste. Nur außerhalb ist es so umständlich.

  8. #7
    Avatar von green_berliin
    green_berliin ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    06.04.2015
    Beiträge
    203
    Also wenn du mal einen in "Notwehr" abschießt, wirste auch nicht gleich rosa...ein bisschen mehr rumsauen musste schon

    hier mehr dazu: http://www.gta-5-forum.de/allgemeine...eszustand.html

    Ich kann nur für die ps3 reden und da gibt es keinen shortcut im freien Modus für einen Maskenwechsel. Aber du kannst dir Outfits abspeichern und die wählen sich schneller an, als die Masken einzeln. Zwar immer noch im Interaktionsmenü aber wie gesagt man spart einige klicks.

  9. #8
    Avatar von Cesario_Maldini
    Cesario_Maldini ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    31.05.2014
    Beiträge
    668
    Zitat Zitat von DerSchuki Beitrag anzeigen
    Ich hab hier irgendwo gelesen, dass wird um 1 Uhr Nachts zurückgesetzt wenn man zu dem Zeitpunkt online ist?
    Man muss nicht zwingend online sein, es wird sowieso zurückgesetzt. Wenn du dich nächsten wieder anmeldest bist du auch wieder schön weiß. [emoji4]

  10. #9
    tom_tomsen6 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    31.03.2015
    Beiträge
    93
    der shortcut für die Masken bei der PC-Version ist ALT+F4

  11. #10
    DerSchuki ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    16.04.2015
    Beiträge
    6
    Zitat Zitat von tom_tomsen6 Beitrag anzeigen
    der shortcut für die Masken bei der PC-Version ist ALT+F4
    Ich bin jetzt 34 Jahre alt und habe vor 20 Jahren mein erstes 14.4er Modem gekauft, war in Bulletin Board Systemen unterwegs, habe AOL von Disketten installiert und selbst zu dieser Zeit war der Witz schon alt.


Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

1 .Sich verteidigen wenn man angegriffen wird (Geisteszustand) 2. Maske aufsetzen

Ähnliche Themen zu 1 .Sich verteidigen wenn man angegriffen wird (Geisteszustand) 2. Maske aufsetzen


  1. Helm mit Maske: Hi, ich habe gestern bei Snapmatic gesehen das einer ein Helm und eine Maske gleichzeitig an hatte und habe es selber versucht was nicht geklappt...



  2. Geisteszustand setzt sich zurück und was haltet ihr von dem Geisteszustand?: Servus! :) Mir ist aufgefallen als ich mir 'nem Kumpel die Nacht durchmachen wollte, dass um ca. 1 Uhr die Map wieder weiß war, sprich alle Spieler...



  3. Maske mit Hut gleichzeitig: Moinsen, wenn Ihr eine Maske mit einem Hut tragen wollt, dann braucht ihr 3 dinge - eine Maske (zb. schwein / monster) - Hut /Mütze (zb....



  4. Masken aufsetzen und abnehmen: Hi Leute, ich habe mir eine MAske besorgt für meine Überfälle. Ich kann diese aber nicht aufsetzen. Ich habe irgendwo gelesen, dass man sie über...