Gallivanter Baller Wo?

Diskutiere Gallivanter Baller Wo? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Weiß einer wo der Gallivanter Baller oft erscheint? oder Spawnt? Hier wenn keiner ihn kennt ein bild http://gametipcenter.com/wp-content/...ter-baller.jpg...



Thema: Gallivanter Baller Wo?

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    WhiteWay ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    03.10.2013
    Beiträge
    6

    Gallivanter Baller Wo?

    Weiß einer wo der Gallivanter Baller oft erscheint? oder Spawnt?
    Hier wenn keiner ihn kennt ein bild http://gametipcenter.com/wp-content/...ter-baller.jpg

  2. Anzeige
    Hallo WhiteWay,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    SBSTR ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    Hypezig
    Beiträge
    42
    Das ist immer unterschiedlich. Ich habe da noch kein Muster erkannt.

  4. #3
    WhiteWay ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    03.10.2013
    Beiträge
    6
    naja Vermutlich sollte es in Rockford hills erscheinen aber bei mir erscheint es manchmal wo anders und manchmal nie

  5. #4
    Gast Gast
    Gleiche Frage war heute schon mit dem Sultan. Nochmal... Es gibt keinen fixen Punkt wo Autos spawnen. Wer suchet der findet, wie man so schön sagt. Schnapp dir einen Geländewagen und fahr durch die Stadt. Irgendwann spawnt dann schon der Richtige.

  6. #5
    broons ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    07.10.2013
    Beiträge
    59
    Es sind schon Unterschiede in dem verschiedenen Gegenden zu sehen! Luxusgegend fahren zum Teil andere Autos als in der City oder bei Trevor.

  7. #6
    Avatar von Dogano
    Dogano ist offline Capo
    Registriert seit
    06.10.2013
    Beiträge
    364
    Ja, unterschiede gibts. Aber ich habe die Vermutung, dass die Spawnautos auch von dem Auto abhängig sind, was man gerade fährt. Also immer wieder Mal das Auto wechseln, dann kommt schon der richtige. Als meine Garage noch leer war, habe ich jeden Baller, den ich finden konnte dort geparkt um damit Kohle zu machen.

  8. #7
    Avatar von k3yWorKz
    k3yWorKz ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    24.10.2013
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    98
    Baller? Hauptsächlich im nördlichen Stadtteil würde ich sagen.
    Finde auch, dass er im Solo-Mode öfter spawnt (kann auch Einbildung sein)

    Hab trotzdem nen Tipp für dich:
    Wenn du nach 5min noch keinen gefunden hast, such dir ne neue Session - dauert 1min & die Chance, dass einer kommt ist viel höher!


Gallivanter Baller Wo?