Bestes Motorrad?

Diskutiere Bestes Motorrad? im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hi, Ich bin auf der Suche nach dem BESTEN Motorrad ... Um das mal genauer zu definieren: Ein Motorrad mit dem man sowohl gut Straße ...



Thema: Bestes Motorrad?

Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    WhiteShadow ist offline Rowdy
    Registriert seit
    13.01.2015
    Beiträge
    16

    Bestes Motorrad?

    Hi,

    Ich bin auf der Suche nach dem BESTEN Motorrad ...
    Um das mal genauer zu definieren: Ein Motorrad mit dem man sowohl gut Straße als auch auf Berge bzw. Land fahren kann! Wobei der Schwerpunkt eher auf der Straße liegen sollte
    Das Geld ist egal weil ich weiß dass die Dinger sowieso nicht so viel kosten ...

    Danke schonmal im Voraus

    Gruß WhiteShadow

  2. Anzeige
    Hallo WhiteShadow,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Luellebert
    Luellebert ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    13.03.2015
    Beiträge
    60
    Die vollständig gepimpte Akuma leistet mir beste Dienste. Auf Straßen und im Gelände.
    Fährt sogar über Wasser, wenn der richtige Typ drauf sitzt...

  4. #3
    Avatar von Elec3city
    Elec3city ist offline Outlaw
    Registriert seit
    17.01.2015
    Ort
    Baden-Würrtemberg
    Beiträge
    270
    Optisch: Bati 801
    Alle anderen Aspekte: Akuma

  5. #4
    Daniel1981 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    07.04.2015
    Beiträge
    120
    Bati!!!!!!!!!

  6. #5
    WhiteShadow ist offline Rowdy
    Registriert seit
    13.01.2015
    Beiträge
    16
    Danke für eure Antworten

    Ich werde mich dann wahrscheinlich für das Motorrad Akuma entscheiden denn es gefällt mir selbst optisch besser als Bati ...

    Gruß WhiteShadow

  7. #6
    Midnite7175 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    25.11.2014
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    972
    Gute Wahl... .

  8. #7
    Locce ist offline Capo
    Registriert seit
    30.12.2014
    Beiträge
    469
    Es gibt nicht das beste Motorrad für alles, aber wenn wir von Straßenflitzerei und Geländegehuckel mit Sprüngen auf unebenem Terrain reden, dann hat die Bati die Nase vorn. Die ist außerdem noch für viele Stunts recht gut geeignet, wo man Bumbs nutzt, die eigentlich keine Sprungschanze sein sollten... anders als die Akuma, bei der man auf hoher Geschwindigkeit schon 'ne Granate unters Vorderrad schmeißen muss um 'nen Wheelie zu ziehen.
    Die Akuma hat eigentlich nur dann die Nase vorn, wenn man sehr überwiegend durch kurvenreiches Straßengewirr gurkt oder wenn man nicht mit Motorrädern umgehen kann. Die beschleunigt so schnell, dass sie Fahrfehler eher verzeiht als andere Motorräder und wenn das Motorrad eh keine Wheelies kann, macht's auch nichts, wenn der Fahrer das nicht hinbekommt.

  9. #8
    Avatar von ColdKiller44
    ColdKiller44 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    05.12.2013
    Ort
    Bei deiner Mutter
    Beiträge
    165
    Die Bati hat schon was kann mit der am besten umgehen. Und was schneller ist kommt auch auf den Fahrer an.

  10. #9
    Midnite7175 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    25.11.2014
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    972
    Sicher, die Bati ist schon ne nette Maschine. Ich bevorzuge dennoch die Hayabu... äh Hakochou.

  11. #10
    Locce ist offline Capo
    Registriert seit
    30.12.2014
    Beiträge
    469
    Für "private" Fahrten nehme ich auch am liebsten die Hakouchu. Dieser brutal hohe Wheelie und die endlos langen Sprünge machen einfach zu viel Laune. Aber für alle Fälle hab' ich noch 'ne Bati in der Garage, weil die gelegentlich einfach die bessere Wahl ist. ^^


Bestes Motorrad?

Ähnliche Themen zu Bestes Motorrad?


  1. Bestes R*-Game der Last Gen?: Keine Ahnung, ob's das Thema schon gibt, aber was is'n euer Lieblingsspiel von Rockstar Games der Xbox 360- und PS3-Generation? Muss nicht unbedingt...



  2. Bestes Auto in GTA Online?!?!: Hey liebe Leute, Ich bin relative neu in GTA und wollte fragen was das beste Auto oder für euch das beste Auto ist...?



  3. Bestes Fahrwerk für Sandking XL ?: Hab gehört es gibt bei den Fahrwerken starke Unterschiede was die Rundenzeiten betrifft und dass nicht immer das teuerste (in dem Fall das...



  4. Bestes Haus/Appartment?: Servus, ich möchte mal in die Runde fragen, welches das "beste" Haus/Appartment ist, welches man derzeit im Spiel kaufen kann. Folgende Bedingen...



  5. bestes lied bei gta radio: welches lied findet ihr am besten aus den radio sendern von gta ??? normal hör ich den pop sender voll oft, aber das lied DISCO DEVIL von Lee Perry...