Weniger Geld für Jobs

Diskutiere Weniger Geld für Jobs im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Ich habe gerade gelesen dass man nur noch beim ersten bestehen der Missionen den vollen Betrag bekommt und bei einer Wiederholung nur noch die Hälfte. ...



Thema: Weniger Geld für Jobs

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25
  1. #11
    SBSTR ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    Hypezig
    Beiträge
    42
    Ich habe gerade gelesen dass man nur noch beim ersten bestehen der Missionen den vollen Betrag bekommt und bei einer Wiederholung nur noch die Hälfte. An sich ist der Gedanke nicht doof. Es ist aber ein Nachteil für alle die nicht ab dem ersten Tag gzockt haben.

  2. Anzeige
    Hallo Zweiherz,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von Saphir
    Saphir ist offline Rowdy
    Registriert seit
    19.10.2013
    Ort
    In your Fantasy
    Beiträge
    13
    So funktioniert die virtuelle Wirtschaft
    Rockstar will auch nur wie die meisten Produzenten Geld verdienen.
    Den Vorteil erzielen sie natürlich durch ihre große Popularität und der bereits aufgebauten Fanbase.
    Mit dieser Art nötigen sie die Spieler die virtuellen Dollar zu kaufen. Ich kann dir aber jetzt schon sagen, dass es nicht das letzte Mal war, dass sie etwas halbiert oder nur runtergesetzt haben.


    In Wirklichkeit sind wir doch alle Egoman ;P

  4. #13
    Avatar von FraDa
    FraDa ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    08.10.2013
    Beiträge
    74
    Ich konnte dann heute auch mal wieder spielen und ist ist sofort aufgefallen, dass das Geld verringert wurde. Langsam lohnt es sich gar nicht mehr zu spielen, ich habe das Gefühl mein Geld wird mit jeder Mission immer weniger. Da ich doch recht hohe Ausgaben für Weste und Munition habe.
    Da ist man nun Level 35, freut sich auf die schwereren Missionen (die auch nicht so schlecht sind) und macht am Ende auch nur 1000-2000GTA$ gewinn, so als wenn ich früher ein Auto geklaut habe ohne ein Schuss abzufeuern...

    Vorhin habe ich zudem eine neue Mission gespielt, die noch über mein Level war. Die habe ich mit Sicherheit noch nie gehabt und dennoch haben alle Mitspieler in dieser Mission nur die Hälfte an Geld bekommen, ausser der Host, der hat das volle Geld bekommen.

  5. #14
    Gast Gast
    Rockstar baut auf das gekaufte Geld Leute.

    Gesendet von Tapatalk-4 MfG Lordy4007

  6. #15
    Avatar von FraDa
    FraDa ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    08.10.2013
    Beiträge
    74
    Selbst wenn man wollte, auch das ist ja im Moment nicht möglich.

  7. #16
    Gast Gast
    Klar, aber auf das läuft es hinaus.

    Gesendet von Tapatalk-4 MfG Lordy4007

  8. #17
    Avatar von akko89
    akko89 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    09.10.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30
    ich finde es gut wie es ist mit den missionen bevor das war konnte man wiederholen und hat unmengen geld bekommen ... das macht das spiel uninteressant und verliert an spaß....
    ist ja jetzt wohl kein weltuntergang 2 missionen zu machen um dann den betrag zu erhalten wie wenn man eine mission vor den patch hatte.
    und ich glaube sogar dass man keine 2k mehr verliert wenn man stirbt ... glaube sind nur noch 350$ laut überweisungsnachweis

    also runter kommen und das spiel genießen

  9. #18
    Hideki76 Gast
    Vorhin habe ich zudem eine neue Mission gespielt, die noch über mein Level war. Die habe ich mit Sicherheit noch nie gehabt und dennoch haben alle Mitspieler in dieser Mission nur die Hälfte an Geld bekommen, ausser der Host, der hat das volle Geld bekommen.
    kann es sein das der host ein höheres lvl hatte und euch somit in einen job eingeladen hat den ihr selber noch nicht hosten könnt?

    wenn ja, dann hat der host deshalb den vollen betrag bekommen weil das eine mission in seinem lvl bereich war. ihr hingegen nur die hälfte weil diese mission eigentlich noch nicht für euch bestimmt ist. rockstar will so warscheinlich verhindern das die großen die kleinen durchziehen.

    eigentlich ganz gut gelöst...

  10. #19
    Avatar von akko89
    akko89 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    09.10.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30
    ja das klingt natürlich auch gut
    aber bei missionen die 25k gegeben haben wo ich längst über dem lvl bin geben auch nur die hälfte

  11. #20
    Hideki76 Gast
    ja das klingt natürlich auch gut
    aber bei missionen die 25k gegeben haben wo ich längst über dem lvl bin geben auch nur die hälfte
    logisch, diese beschränkung gilt natürlich auch in die andere richtung. diesmal bist im lvl schon viel weiter und damit möglicherweise besser ausgerüstet als das diese mission für de eine herausforderung darstellt.

    so wie ich das sehe hat rockstar lvl bereiche definiert in denen missionen die volle auszahlung geben. bist du weit drüber oder drunter gibts nur noch die hälfte. das durchziehen bzw. das abfarmen soll nicht mehr so effektiv sein wie vorher

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Weniger Geld für Jobs

Ähnliche Themen zu Weniger Geld für Jobs


  1. Jobs + Helikopter: Moin, Habe nun schon mehrfach gelesen, dass es nach dem Starten eines Jobs keine Helikopter an den bekannten Stellen gibt. Habe auch gerade das...



  2. Raster für schnelle Jobs einstellen: Besteht denn irgendwo die Möglichkeit, dass ich für die Funktion schnelle Jobs am Handy, eine Raster so einstellen kann, dass ich zB nur Rennen...



  3. Geld: Ich empfehle dir einfach Gerald, Lester oder Martin an zu rufen. Die Missionen sind eigentlich alle sehr gut. Nach dem Beenden einer Mission rufste...



  4. Kann keine Jobs mehr auswähen !: Hi ! Wenn ich auf Start gehe und dann bei "Online" einen Job auswählen möchte, kann ich nur noch Missionen auswählen. Der Rest ist grau...



  5. Als Jobs nur Rennen: Hallo! Erstellt man als Host einen Raum und wählt bei den Jobs Rennen aus, erwartet man, dass auch nur Rennen angeboten werden. Nach dem ersten...