Weniger Geld für Jobs

Diskutiere Weniger Geld für Jobs im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Zitat von Hideki76 diesmal bist im lvl schon viel weiter und damit möglicherweise besser ausgerüstet als das diese mission für de eine herausforderung darstellt. ah ...



Thema: Weniger Geld für Jobs

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 25 von 25
  1. #21
    Avatar von akko89
    akko89 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    09.10.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30
    Zitat Zitat von Hideki76 Beitrag anzeigen
    diesmal bist im lvl schon viel weiter und damit möglicherweise besser ausgerüstet als das diese mission für de eine herausforderung darstellt.
    ah kk klingt logisch ^^
    jaa find ich gut so. werde das mal beobachten wenn ich missionen mache ^^

  2. Anzeige
    Hallo Zweiherz,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von Saphir
    Saphir ist offline Rowdy
    Registriert seit
    19.10.2013
    Ort
    In your Fantasy
    Beiträge
    13
    Wurde auch der Verdienst beim Überlebenskampf geändert!?

  4. #23
    Avatar von akko89
    akko89 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    09.10.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30
    Zitat Zitat von Saphir Beitrag anzeigen
    Wurde auch der Verdienst beim Überlebenskampf geändert!?
    soweit ich weiß nur mission.im deathmatch zb ist alles beim alten glaub ich jedenfalls^^

  5. #24
    Avatar von Saphir
    Saphir ist offline Rowdy
    Registriert seit
    19.10.2013
    Ort
    In your Fantasy
    Beiträge
    13
    gut gut.. So bleibt wenigstens der Spaß länger erhalten auch wenn Rockstar damit nur Geld verdienen will.

  6. #25
    Avatar von akko89
    akko89 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    09.10.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30
    jedes spiel will sein geld verdienen ^^ aber gtaO is ja zum glück kein pay2win titel.
    du wirst nich gezwungen gta$ zu kaufen =)

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Weniger Geld für Jobs

Ähnliche Themen zu Weniger Geld für Jobs


  1. Jobs + Helikopter: Moin, Habe nun schon mehrfach gelesen, dass es nach dem Starten eines Jobs keine Helikopter an den bekannten Stellen gibt. Habe auch gerade das...



  2. Raster für schnelle Jobs einstellen: Besteht denn irgendwo die Möglichkeit, dass ich für die Funktion schnelle Jobs am Handy, eine Raster so einstellen kann, dass ich zB nur Rennen...



  3. Geld: Ich empfehle dir einfach Gerald, Lester oder Martin an zu rufen. Die Missionen sind eigentlich alle sehr gut. Nach dem Beenden einer Mission rufste...



  4. Kann keine Jobs mehr auswähen !: Hi ! Wenn ich auf Start gehe und dann bei "Online" einen Job auswählen möchte, kann ich nur noch Missionen auswählen. Der Rest ist grau...



  5. Als Jobs nur Rennen: Hallo! Erstellt man als Host einen Raum und wählt bei den Jobs Rennen aus, erwartet man, dass auch nur Rennen angeboten werden. Nach dem ersten...