Weniger Geld für Jobs

Diskutiere Weniger Geld für Jobs im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hi Leute Seit dem neuen Patch 1.04 bekomme ich für die Jobs nur noch die hälfte oder noch weniger an Geld. Hat jemand das gleiche ...



Thema: Weniger Geld für Jobs

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25
  1. #1
    Zweiherz ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    19.10.2013
    Beiträge
    5

    Weniger Geld für Jobs

    Hi Leute

    Seit dem neuen Patch 1.04 bekomme ich für die Jobs nur noch die hälfte oder noch weniger an Geld.
    Hat jemand das gleiche Problem bzw. weiß jemand warum da so ist ???

    Gruß Zweiherz

  2. Anzeige
    Hallo Zweiherz,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Gast Gast
    Schon mal darüber nachgedacht das es gepatcht wurde?

  4. #3
    Zweiherz ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    19.10.2013
    Beiträge
    5
    wie meinst du das ? und warum?

  5. #4
    Gast Gast
    Warum? Dazu kann ich langsam nur noch sagen das R* ein ***** Verein ist!!!

  6. #5
    Zweiherz ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    19.10.2013
    Beiträge
    5
    finde es schon seltsam was da abgeht, schaun wir mal ob noch andere das gleiche problem haben bzw ob es eine lösung gibt.

  7. #6
    andy600 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    19.10.2013
    Beiträge
    50
    Habe es Gestern auch gemerkt, dass man weniger Geld bekommt. ( Heute ist ja GTA O Down )

    Eventuell ändern die das wieder, mal schauen. Solange mein Charakter, nicht wieder
    gelöscht wird, finde ich es nicht schlimm.

  8. #7
    Gast Gast
    Momentan sind ja die Cloud Server am spinnen. Vielleicht ist das ja nur eine Fehler das du zu wenig Geld bzw weniger Geld als sonst bekommst. Ich denke aber die haben das einfach runter gesetzt mit dem Geld. Dazu benötigt man keinen Patch.

  9. #8
    Zweiherz ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    19.10.2013
    Beiträge
    5
    dachte auch erst das die das mit absicht gemacht haben um es uns etwas schwerer zu machen,aber es betrifft ja nicht jeden spieler.
    und bei manchen jobs geht man dann fast 0 auf 0 raus da man ja auch einiges an material verballert.

    Smile now Cry Later

  10. #9
    Gast Gast
    Whatever.. Ich geh erst wieder Online wenn ich weis das alles passt. Alles andere ist nur Zeitverschwendung.

  11. #10
    Zweiherz ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    19.10.2013
    Beiträge
    5
    Ganz deiner Meinung !

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Weniger Geld für Jobs

Ähnliche Themen zu Weniger Geld für Jobs


  1. Jobs + Helikopter: Moin, Habe nun schon mehrfach gelesen, dass es nach dem Starten eines Jobs keine Helikopter an den bekannten Stellen gibt. Habe auch gerade das...



  2. Raster für schnelle Jobs einstellen: Besteht denn irgendwo die Möglichkeit, dass ich für die Funktion schnelle Jobs am Handy, eine Raster so einstellen kann, dass ich zB nur Rennen...



  3. Geld: Ich empfehle dir einfach Gerald, Lester oder Martin an zu rufen. Die Missionen sind eigentlich alle sehr gut. Nach dem Beenden einer Mission rufste...



  4. Kann keine Jobs mehr auswähen !: Hi ! Wenn ich auf Start gehe und dann bei "Online" einen Job auswählen möchte, kann ich nur noch Missionen auswählen. Der Rest ist grau...



  5. Als Jobs nur Rennen: Hallo! Erstellt man als Host einen Raum und wählt bei den Jobs Rennen aus, erwartet man, dass auch nur Rennen angeboten werden. Nach dem ersten...