Crew Emblem freistellen ?

Diskutiere Crew Emblem freistellen ? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Servus, ich wollt mal fragen wie man den weißen hintergrund bei den erstellten emblemen weg bekommt? Rockstar Games Social Club - Crew : Steel Hornets ...



Thema: Crew Emblem freistellen ?

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    c0rnyKa ist offline Rowdy
    Registriert seit
    16.04.2015
    Beiträge
    14

    Crew Emblem freistellen ?

    Servus,
    ich wollt mal fragen wie man den weißen hintergrund bei den erstellten emblemen weg bekommt?
    Rockstar Games Social Club - Crew : Steel Hornets

    ich will nur das schwarze dreieck mit der hornisse ohne das weiß dahinter.

  2. Anzeige
    Hallo c0rnyKa,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von F__k_U__
    F__k_U__ ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    23.04.2014
    Beiträge
    155
    Wurde hier im forum schon mehrere male besprochen. Nutz die suchfunktion und lese dich durch, dann wirst du fündig.


Crew Emblem freistellen ?

Ähnliche Themen zu Crew Emblem freistellen ?


  1. Crew Emblem: Moin, hat jemand ne Ahnung wie man das Crew Logo auf ner Weste, Hemd oder Anzug machen kann? Gesendet von meinem NOON_PRO mit Tapatalk



  2. Crew Emblem auf Lederjacken???: Ich kann bei level 116 und crew rang 112 immer noch keine crew embleme auf meine lederjacke machen. Warum? Gesendet von meinem GT-I8190 mit...



  3. crew emblem: hi - hat jemand Ahnung, wie man eigene Bilder in den Emblem-Editor hochladen kann? ich bin bisher nicht fündig geworden



  4. Crew Emblem: Auf der Internet Seite werden meine selbst erstellten Embleme komischerweise nicht angezeigt, nur das Bild, für eine zerstörte Datei, dieses kleine...