Wie kommt man auf den Flugzeugträger?

Diskutiere Wie kommt man auf den Flugzeugträger? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo liebe Mituser, ich habe gestern ein sehr interessantes Video im Netz gesehen in dem es möglich sein soll durch Hosten eines bestimmten Captures die ...



Thema: Wie kommt man auf den Flugzeugträger?

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190

    Wie kommt man auf den Flugzeugträger?

    Hallo liebe Mituser,

    ich habe gestern ein sehr interessantes Video im Netz gesehen in dem es möglich sein soll durch Hosten eines bestimmten Captures die Möglichkeit zu bekommen danach im Freemode auf den Flugzeugträger zu gelangen.

    Leider war das Video für mich nicht dienlich weil es in französischer Sprache war und deshalb für mich auch nicht zu ersehen war wie das benötigte Capture heißt.

    Ich konnte nur erkennen das dieses Capture vorher von dem Spieler markiert worden war. Von Rennen die ja auch hier im Forum kreiert werden weiß ich das man sich die aus dem Socialclub runterladen kann.

    Nun meine Bitte: Falls jemand die genaue Vorgehensweise kennt wie man es schafft durch dieses Capture im Freemode auf den Flugzeugträger zu gelangen wäre ich dankbar wenn der- oder diejenige den kompletten Vorgang hier in diesem Thread mal genau beschreiben könnte. Das wäre wirklich super denn das sah schon sehr interessant aus.

    Vielen Dank schon mal im voraus!

  2. Anzeige
    Hallo plopperkoenig,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Eorlreth ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    24.03.2015
    Beiträge
    9
    Einfach bei Youtube mal "gta online flugzeugträger" eingeben.
    Alternativ: https://www.youtube.com/watch?v=URwH9uHVkb4


Wie kommt man auf den Flugzeugträger?

Ähnliche Themen zu Wie kommt man auf den Flugzeugträger?


  1. Woher kommt ihr alle so :): Ich weiß das gehört vllt nicht hier zu aber wollte mal wissen woher ihr alle so kommt :) Ich komme aus 33332 Gütersloh Gesendet von meinem S4



  2. um wie viel uhr kommt der dlc warscheinlich ???: S.o. Danke für jede Antwort Mfg



  3. Am 17.09 kommt GTA V auf den Markt: Hey, Rockstargames hat nun bekannt gegeben, dass der fünfte Teil der GTA Serie am 17 September sein soll. Ursprünglich sollte es schon im Mai auf...



  4. GTA kommt 2013!!!: Endlich hat sich Rockstar offiziell geäußert!! :D http://www.rockstargames.com/newswire/article/45951/grand-theft-auto-v-is-coming-spring-2013.html



  5. Wann kommt GTA 5 raus?: Weiß das schon jemand? Kommt das bald raus oder warum gibt es das FOrum schon ??=