Pegasus Donnerschlag Paket?

Diskutiere Pegasus Donnerschlag Paket? im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hi Leute. Ich bekam vorhin ne Nachricht wo irgendwas mit Donnetschlag Paket stand. Kann mir da jemand was zu sagen? Nachricht kam von pegasus....



Thema: Pegasus Donnerschlag Paket?

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Supertypen2013 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    08.04.2015
    Beiträge
    70

    Pegasus Donnerschlag Paket?

    Hi Leute. Ich bekam vorhin ne Nachricht wo irgendwas mit Donnetschlag Paket stand. Kann mir da jemand was zu sagen? Nachricht kam von pegasus.

  2. Anzeige
    Hallo Supertypen2013,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von valle324
    valle324 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    22.12.2013
    Beiträge
    279
    Vlt der airstrike ? Wüsste nicht was es sonst sein kann. Müsste dann aber von merryweather sein.

  4. #3
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Vermutlich stand da sogar LUFTschlag...

  5. #4
    ghino ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    12.02.2015
    Ort
    München
    Beiträge
    42
    Ich glaube da verwechselst du was!Pikatchu macht einen donnerschlag.Nicht so viel pokemon schauen[emoji6]

  6. #5
    Supertypen2013 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    08.04.2015
    Beiträge
    70
    Der war nicht schlecht, aber woher weißt du das? 😂

    War übrigens der Luftschlag😜


Pegasus Donnerschlag Paket?

Ähnliche Themen zu Pegasus Donnerschlag Paket?


  1. Pegasus: Ich habe alle Pegasus Fahrzeuge die man bestellen muss in meiner Liste (Stand: 23.12.2014): Falls jemand mal ausprobieren möchte kann er sich an...



  2. Help niemand geht bei Pegasus ran!: Hey vielleicht weiß jemand von euch hier Rad?! Mein Problem ist das wenn ich bei Pegasus anrufe einfach nie jemand ran geht! Bin Rang 59 wenn das...



  3. wie pegasus freischalten?: Hallo, will mit einem kumpel einen glitch machen und dazu braucht er pegasus. Ich weiß nun aber nicht mehr wie er das freischalten kann, weil es bei...



  4. GTA-Online: Konjunktur-Paket verteilung hat begonnen!: Soeben wurden wohl schon die ersten Überweisungen von Rockstar* getätigt. Allerdings nicht in der Form, wie es vorher angekündigt wurde. ...


Stichworte