Spielverderber/BadSports

Diskutiere Spielverderber/BadSports im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Manchmal ist das echt ne wahre Freude zu sehen wie die trotz passiv modus auf dich ein ballern...



Thema: Spielverderber/BadSports

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 28 von 28
  1. #21
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Manchmal ist das echt ne wahre Freude zu sehen wie die trotz passiv modus auf dich ein ballern

  2. Anzeige
    Hallo optiker,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von Zambeziio
    Zambeziio ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.574
    Manchmal nervt es aber auch einfach nur, wenn sie eine trotz Passivmodus nicht in Ruhe lassen und überfahren oder mit dem begehrten feuerwehrauto abspritzen. Ich verstehe nicht, wieso sie einen dann nicht einfach in Ruhe lassen können..

  4. #23
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Naja wenn ich auf so was keinen Bock hab mach ich ne solo Sitzung....

  5. #24
    markus.schneider.581 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    25.12.2014
    Beiträge
    3
    Hallo kann ich in sozial club gucken wie lang ich noch spielverderber bin oder wo anders ohne das ich in gta rein geh muss

  6. #25
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Nein kannst du nicht

  7. #26
    Registriert seit
    02.06.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    20
    Was passiert überhaupt wenn man dann Temporär als Spielverderber unterwegs ist ?
    Man kommt ja nur noch in Lobbys mit anderen Spielverderbern oder nicht ?

    Grüße

  8. #27
    Avatar von cimix
    cimix ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    23.12.2013
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    62
    Zitat Zitat von SR71-Elite Beitrag anzeigen
    Was passiert überhaupt wenn man dann Temporär als Spielverderber unterwegs ist ?
    Man kommt ja nur noch in Lobbys mit anderen Spielverderbern oder nicht ?

    Grüße

    wenn deine seit rum ist egal das du Temporär hast oder nicht, wirst du sofort Nachricht bekommen das du raus bist, dann kannst du Mütze wechseln und freunde einloggen. ich habe viele Leute von Spielverderber Lobby rausgeholt von Erfahrung Weiß ich das..

    lg cimix

  9. #28
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Zitat Zitat von SR71-Elite Beitrag anzeigen
    Was passiert überhaupt wenn man dann Temporär als Spielverderber unterwegs ist ?
    Man kommt ja nur noch in Lobbys mit anderen Spielverderbern oder nicht ?

    Grüße
    Richtig
    Im Freemode kommst du ausschließlich mit anderen Spielverderbern in eine Lobby. In Jobs jeglicher Art genau das selbe. Die Zeit kann man nicht verkürzen, sondern lediglich absitzen oder gar verlängern.

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Spielverderber/BadSports