Ifruit Chop Training Hilfe

Diskutiere Ifruit Chop Training Hilfe im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Ich loose es voll.... wenn ich Chop trainieren will mit den 3 Gassigeh Spielen . Auf youtube finde ich nur Videos von noch größeren Versagern ...



Thema: Ifruit Chop Training Hilfe

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Avatar von Tasiako
    Tasiako ist offline Rowdy
    Registriert seit
    16.02.2015
    Beiträge
    13

    Ifruit Chop Training Hilfe

    Ich loose es voll.... wenn ich Chop trainieren will mit den 3 Gassigeh Spielen .
    Auf youtube finde ich nur Videos von noch größeren Versagern
    Irgendwie Blick i nich woraufs ankommt
    Kennt jemand ein gutes Video ?

  2. Anzeige
    Hallo Tasiako,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Locce ist offline Capo
    Registriert seit
    30.12.2014
    Beiträge
    469
    Videos dazu kenne ich zwar nicht, aber außer beim Auto-Verteidigen schlage ich mich meist ganz gut. Ein regelmäßiges Abgreifen von Goldmedaillen ist allerdings nach meinen Erfahrungen wohl nur für Superduper-Cracks überhaupt eine Option. Für meinen Geschmack spielt der Zufall dabei eine zu große Rolle.
    Bei den drei Spielen zahlt es sich aus Chops Wege vorauszuplanen um ihn beständig in Bewegung zu halten. Du kannst ihm ja seinen Weg recht genau vorzeichnen und ihm direkt schon den Abfangkurs für die nächsten Ziele vorgeben. Im Idealfall plant man die Wege so, dass man Mulitplikatoren absahnt indem man nicht zu weit nach außen rennt sondern weiter innen zusammengerottete Ziele in schneller Folge ansteuert.
    Dabei ist es jedoch wichtig, dass man außerdem im Auge behält, was man nicht berühren will (z.B. die Kerle am Strand oder die Hündin bei dem anderen Spiel... oder Bierflaschen! Bier ist böse!), und auch schnell reagiert, wenn man umplanen muss, weil beispielsweise Zeitboni auftauchen oder diese blöde Hündin schon wieder ganz woanders herumstromert.


Ifruit Chop Training Hilfe

Ähnliche Themen zu Ifruit Chop Training Hilfe


  1. IFruit App, Chop Tricks beigebracht auf PS3, geht nicht auf der PS4! Brauche Tips!: Auf der PS3 konnte Franklins Hund Tricks die ich ihm über die Ifruit App beigebracht hatte. Nun auf der PS4 hab ich die Story ja neu angefangen und...



  2. Chop Ball weg?!: Juten Tach Community, ich hab schon gegoogelt und hier im Forum gesucht, aber leider keine Antwort gefunden, also bitte nicht böse sein, wenn es...



  3. Chop in GTA 5: Wie findet ihr denn Chop? Also ich finde, dass er irgendwie gar nichts bringt..klar man kann mit ihm Gassi gehen, oder spielen..aber das wars auch...



  4. chop gestorben :(: Hallo mein hund chop und franklin hatten einen autounfall; das auto ist explodiert. Er ist anscheinend gestorben und auf der landkarte nicht mehr...