Wie sammelt man schusssichere Westen auf?

Diskutiere Wie sammelt man schusssichere Westen auf? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo, Habe bereits im Internet geschaut aber noch leider nichts dazu gefunden, deswegen versuche ich mal hier mein Glück. Vorhin habe ich den Pazifik Überfall ...



Thema: Wie sammelt man schusssichere Westen auf?

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Get_High ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    20.03.2015
    Ort
    Germany
    Beiträge
    8

    Wie sammelt man schusssichere Westen auf?

    Hallo,
    Habe bereits im Internet geschaut aber noch leider nichts dazu gefunden, deswegen versuche ich mal hier mein Glück.
    Vorhin habe ich den Pazifik Überfall mit einigen Leuten gemacht und habe bei der Stelle in der man auf die Motorräder steigen und entkommen muss gesehen, wie vorher jemand die Westen aus den 2 Kisten aufgenommen hat.. bzw, das es immer weniger geworden sind während er da drüber gelaufen ist. Kann es sein, das man irgendeine Taste drücken muss.. wenn ja welche?
    Danke schon mal im voraus.

  2. Anzeige
    Hallo Get_High,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Daniel1981 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    07.04.2015
    Beiträge
    120
    Nein, musst keine Taste drücken, geht ganz von alleine wenn du drüber läufst.

  4. #3
    Get_High ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    20.03.2015
    Ort
    Germany
    Beiträge
    8
    Habe das schon paar mal probiert aber in meinem Inventar kamen keine dazu?
    Und am Boden wurden es auch nicht weniger..

  5. #4
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Also: Konsolenerfahrung. PC wird da nicht anders sein.

    Man kann immer nur 1 Schutzweste vom Boden aufheben. Sobald man darüberläuft, wir sie aufgenommen. Das geht aber nur, wenn man keine, oder nur teilweise gefüllt Rüstung hat. Ist die Rüstung bereits voll, wird keine weitere aufgenommen. Das gilt aber nur für aufsammelbare schutzwesten.

    Mehrere Schutzwesten kann man nur bei Ammunation zulegen. Da kann man (zusätzlich zur ausgerüsteten) noch 10 weitere (Levelabhängig) Schutzwesten im Inventar hinterlegen.

    Das ein Spieler mehrere Schutzwesten vom Boden aufsammelt, geht nicht.

    Es sei denn...

    Das wurde auf PC anders gemacht (was ziemlich sinnfrei wäre)

    Ich weiß noch, als wir den gemacht haben, hab ich die kisten geöffnet und konnte nur eine aufheben. Also die zum direkten anlegen. Allerdings ist mir aufgefallen, dass in beiden kisten zusammen mehr als 4 Schutzwesten liegen. Wo sich wieder die Frage stellt... Wozu??? Wenn man doch eh nur eine pro Spieler aufheben kann.

  6. #5
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Frage: was genau ist schutzsicher?

  7. #6
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Hey ihr seid so fies


Wie sammelt man schusssichere Westen auf?

Ähnliche Themen zu Wie sammelt man schusssichere Westen auf?


  1. Schusssichere Reifen verschwinden ?: Nabend Leute, hab gerade von nem Kollegen gehört der sich darüber beschwert, dass seine Schusssicheren Reifen zurückgerüstet worden sind also...