Der Wingsuit Trick mit Tastatur?

Diskutiere Der Wingsuit Trick mit Tastatur? im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hmm, nein darum geht es nicht. Aber eigentlich steht dazu schon alles hier im Thread :/...



Thema: Der Wingsuit Trick mit Tastatur?

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14
  1. #11
    Avatar von Gouranga
    Gouranga ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.404
    Hmm, nein darum geht es nicht. Aber eigentlich steht dazu schon alles hier im Thread :/

  2. Anzeige
    Hallo Gouranga,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Locce ist offline Capo
    Registriert seit
    30.12.2014
    Beiträge
    469
    Es geht ja gerade um die cheat-freie Methode hohe Gleitdistanzen zu erreichen. Und das funzt eben nur mit analogen Steuerungsmöglichkeiten, wo man recht fein dosieren kann. Beim PC sehe ich da jedenfalls Schwarz, wenn man keinen Playstation- oder ähnlichen Controller anschließt.

  4. #13
    Avatar von Gouranga
    Gouranga ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.404
    Ich hab einen PS3 Kontroller dran gehangen und Motioninjoy installiert, aber es geht bei GTA irgendwie nicht

  5. #14
    Locce ist offline Capo
    Registriert seit
    30.12.2014
    Beiträge
    469
    Bei mir geht das. Du musst nur auf den XBox 360 Controller Emulator schalten und mit dem Driver Manager entsprechend installieren (sprich: Häkchen setzen und Load Drivers auswählen). Ich spiel' fast nur so. (Bei reinen Ballersequenzen wechsle ich auf Tasta+Maus.)

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Der Wingsuit Trick mit Tastatur?

Ähnliche Themen zu Der Wingsuit Trick mit Tastatur?


  1. GTA 5 PC Steuerung mit Maus und Tastatur reagiert nicht!: Heyho Leute, Egal ob online oder offline Modus, sobald ich mit meinem Lappi ( interner Tastatur ) oder externer Tastatur + Razer Naga Maus zocke...



  2. Maus / Tastatur Input Lag: hat jemand auch dieses extreme input lag von Tastatur/Maus. Meißt ist das nur 1 Sekunde, da ist das schon nervig, aber ab und zu sind es 3-4 Sekunden...



  3. [PC] Farbeffekte an der Tastatur: Servus, hat von euch zufällig jemand ebenfalls eine Tastatur mit RGB Hintergrundbeleuchtung? Mir ist nämlich ein nettes Detail aufgefallen. Bei...



  4. alternativ-rp-trick [xbox360]: ein leichter alternativ trick um an rp zu gelangen ein content creator rennen auf der pferdebahn (dauer ca. 6min) einstellungen sind von grund auf...



  5. Waffe im Strip Club Trick: Im Strip Club kann man ja keine Waffen wählen. Ich hab nen trick das es doch geht... alles was ihr braucht ist ein Motorrad egal ob eigenes oder...