Der Wingsuit Trick mit Tastatur?

Diskutiere Der Wingsuit Trick mit Tastatur? im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo Viele von euch werden ja den Trick kennen, dass man auf den Konsolen mit dem Spieler durch die Luft gleiten kann, wenn man einen ...



Thema: Der Wingsuit Trick mit Tastatur?

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
  1. #1
    Avatar von Gouranga
    Gouranga ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.404

    Der Wingsuit Trick mit Tastatur?

    Hallo

    Viele von euch werden ja den Trick kennen, dass man auf den Konsolen mit dem Spieler durch die Luft gleiten kann, wenn man einen Fallschirm auf hat. Das ging wohl auf den Konsolen so, dass man einen Analogstick nur halb nach oben drücken musste und dann ist man richtig schön gegleitet. Nun kann man auf dem PC Tasten nicht halb durchdrücken. Ich habe heute ewig rumprobiert und es geschafft ein gutes Stück zu gleiten, indem ich den Körper in eine bestimmte Lage drücke und dann in kurzer Folge W drücke um diese zu halten. Ich komme zwar so von der Seilbahnstation vom Mt. Chiliad bis runter zum Sägewerk, aber ich bin trotzdem noch weit davon entfernt so durch die Luft zu steuern:
    https://www.youtube.com/watch?v=sdIQfCHywZk

    Hat irgendwer eine Ahnung, ob man auch ohne Gamepad so durch die Gegend fliegen kann und wie?

  2. Anzeige
    Hallo Gouranga,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Registriert seit
    18.04.2015
    Beiträge
    16
    warum schließt du nicht einfach ein controller an ?

  4. #3
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Puh... Auch wenn die Antwort meines Vorredners etwas stumpf daherkommt, hat er leider recht. Das wirst du mit der Tastatur nicht hinbekommen.

    1. Solltest du aber beachten: Was du da in dem Video siehst, ist ein Cheat. So kann man nicht mal mit Controller fliegen. Das ist der Skyfall-Cheat. Mit bisschen Übung, kann man da unendlich lange in der Luft bleiben. Ohne Cheats geht das natürlich nicht.

    Wie du schon sagtest, muss man zum Gleiten den am Controller den linken Stick nach vorne drücken. Das aber auch nur minimal. 10% des maximalausschlags des Sticks sind die optimale Gleitposition. Damit erreicht man einen Track-winkel von ca. 3 zu 1. Das heißt, man fliegt 3x so weit, wie man tief fällt.

    Wie das ohne Cheats aussieht (und um mich mal wieder bissl zu profilieren) kannst du dir mal eines von meinen Videos anschauen. Ich mache sowas nämlich ständig.



    oder das hier

    https://www.youtube.com/watch?v=ZIfhonGJ3nc

    Aber um zum kern der Sache zurückzukommen. Das wird mit Tastatur nicht funktionieren, weil man wirklich sehr fein dosieren muss. und das geht nunmal nur mit controller.

  5. #4
    Avatar von Gouranga
    Gouranga ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.404
    Cool, danke für die Antworten. Ich wusste doch, dass damit was nicht stimmt
    Ich mag halt nicht cheaten. Aber falls, wie ist das da mit den 100%, kann ich die noch erreichen, wenn ich einen Cheat benutze und dann wieder ein Savegame lade wo ich nicht gecheatet hab?

    Ich habe auch mal ein Video von einem (natürlich ungecheateten) Flug gemacht. Wie viel weiter würde man auf der Konsole denn kommen?

    https://youtu.be/a3eum_X_eoI

  6. #5
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Das mit dem Savegame müsste funktionieren. Aber dafür übernehm ich lieber keine Garantie.

    In deinem Video biste ja schon beachtlich weit gekommen. Wie weit ich jetzt kommen würde, kann ich gar nicht so direkt sagen. Ich gehe selten auf weite, sondern eher versuche ich so knapp wie möglich am Fels zu bleiben. Aber wenn ich jetzt schätzen müsste... so ca. 30 - 80 % weiter. Also bis zum Wasser ist locker drin. Ich teste das heut mal.

  7. #6
    Avatar von Gouranga
    Gouranga ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.404
    Hab ganz überlesen, dass die Videos von dir sind. Also wenn das ohne den Skyfall-Cheat ist, kommst trotzdem beachtlich seichter runter als ich.
    Ich kann mir eventuell einen PS3 Controller borgen, wenn ich den mit GTA 5 zum laufen bekomme teste ich das mal. Auf das gleiten will ich nur ungern verzichten, das fetzt
    Aber vielleicht finde ich ja auch mit der Tastatur noch den perfekten Winkel, nur Kurven fliegen wird dann wegfallen.

  8. #7
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Hehehe Ich benutz keine Cheats... Bei mir is alles echt O.o

    Also ich bin die gleiche Richtung geflogen und bin ca. doppelt so weit gekommen. Also es ist schon ein ordentlicher Unterschied. Da würd ich auch nicht drauf verzichten wollen...



    Sowas wird ohne Controller bestimmt schwierig.

  9. #8
    Avatar von DomiDa1997
    DomiDa1997 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    56
    Probier doch die Kombination von den Konsolen auf die PC-Version zu übertragen. Zum Beispiel tippst du wie bei dem PS4-Knopf (springen) auf die Leertaste etc.

  10. #9
    Avatar von Gouranga
    Gouranga ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.404
    Ich versteh nicht ganz was du meinst.
    Ich lehne mich doch schon nach vorne um etwas zu gleiten.

  11. #10
    Avatar von DomiDa1997
    DomiDa1997 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    56
    Das ist doch so ein SkyFly-Cheat wie ich weiß oder nicht?

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Der Wingsuit Trick mit Tastatur?

Ähnliche Themen zu Der Wingsuit Trick mit Tastatur?


  1. GTA 5 PC Steuerung mit Maus und Tastatur reagiert nicht!: Heyho Leute, Egal ob online oder offline Modus, sobald ich mit meinem Lappi ( interner Tastatur ) oder externer Tastatur + Razer Naga Maus zocke...



  2. Maus / Tastatur Input Lag: hat jemand auch dieses extreme input lag von Tastatur/Maus. Meißt ist das nur 1 Sekunde, da ist das schon nervig, aber ab und zu sind es 3-4 Sekunden...



  3. [PC] Farbeffekte an der Tastatur: Servus, hat von euch zufällig jemand ebenfalls eine Tastatur mit RGB Hintergrundbeleuchtung? Mir ist nämlich ein nettes Detail aufgefallen. Bei...



  4. alternativ-rp-trick [xbox360]: ein leichter alternativ trick um an rp zu gelangen ein content creator rennen auf der pferdebahn (dauer ca. 6min) einstellungen sind von grund auf...



  5. Waffe im Strip Club Trick: Im Strip Club kann man ja keine Waffen wählen. Ich hab nen trick das es doch geht... alles was ihr braucht ist ein Motorrad egal ob eigenes oder...