Macht ihr noch Missionen?

Diskutiere Macht ihr noch Missionen? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Da ich noch nen 2. Charakter gemacht habe bin ich erst so Level 30. Aber ich kenne andere Missionen aus der Crew die mal eben ...



Thema: Macht ihr noch Missionen?

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 30
  1. #11
    Avatar von Toep
    Toep ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    08.10.2013
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    47
    Da ich noch nen 2. Charakter gemacht habe bin ich erst so Level 30. Aber ich kenne andere Missionen aus der Crew die mal eben 25.000$ bringen. Nur mit dem neuen Patch bekommt man als Spieler der gejoint ist nur die hälfte. Außerdem finde ich das die Balance in den Missionen nicht stimmen. Manche dauern lange und sind sehr schwer und man bekommt kaum etwas dafür. Andere sind sau einfach und man bekommt richtig viel Kohle dafür.

  2. Anzeige
    Hallo Traxis,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von Primochico
    Primochico ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    244
    Zitat Zitat von Toep Beitrag anzeigen
    Da ich noch nen 2. Charakter gemacht habe bin ich erst so Level 30. Aber ich kenne andere Missionen aus der Crew die mal eben 25.000$ bringen. Nur mit dem neuen Patch bekommt man als Spieler der gejoint ist nur die hälfte. Außerdem finde ich das die Balance in den Missionen nicht stimmen. Manche dauern lange und sind sehr schwer und man bekommt kaum etwas dafür. Andere sind sau einfach und man bekommt richtig viel Kohle dafür.
    Der Spieler der Joint, bekommt nur die halbe Beute?
    Das erklärt dann einiges!

  4. #13
    Avatar von akko89
    akko89 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    09.10.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30
    Also... Jeder der eine mission um ersten mal macht bekommt 100% der beute.
    Jedes weitere mal gibt es nur 50%.

  5. #14
    Avatar von akko89
    akko89 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    09.10.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30
    Macht ihr noch Missionen?-screenshot_2013-10-23-06-57-52.jpg hier ein screenshot aus der gamestarapp

  6. #15
    Avatar von Primochico
    Primochico ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    244
    Zitat Zitat von akko89 Beitrag anzeigen
    Also... Jeder der eine mission um ersten mal macht bekommt 100% der beute.
    Jedes weitere mal gibt es nur 50%.
    Auch wenn das da steht... ich kann es mir nicht vorstellen! Ich bin LVL 43 und wurde gestern auch zu einer Mission eingeladen, von einem LvL 65 Spieler (ich habe diese Mission noch nie gemacht) und dennoch habe ich nur die halbe Beute bekommen!?

    Sowas ähnliches ist mir gestern auch bei einem Last Team Standing Match aufgefallen, es waren 2 vs. 2 wir haben gewonnen, aber der schlechtere Spieler aus dem verlierer Team (Niemanden getötet und gestorben) hat mehr Punkte bekommen als der Bessere von den beiden (der hat einen getötet und ist dann gestorben)... Ist das ein Bug, oder hab ich da irgendwas verpasst wie die Punkte verteilung ist????

  7. #16
    Avatar von akko89
    akko89 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    09.10.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30
    hmm keine ahnung also bei mir stimmt das so mit der verteilung in der mission ^^ da missionen oft änlich sind hast du vllt vergessen dass du die gemacht hast ^^

    und mmit dem lts is mir auch aufgefallen dass schlechte spieler manchmal mehr geld als andere bekommen ...
    denke dass is kd abhängig

  8. #17
    Avatar von FraDa
    FraDa ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    08.10.2013
    Beiträge
    74
    Zitat Zitat von Primochico Beitrag anzeigen
    Auch wenn das da steht... ich kann es mir nicht vorstellen! Ich bin LVL 43 und wurde gestern auch zu einer Mission eingeladen, von einem LvL 65 Spieler (ich habe diese Mission noch nie gemacht) und dennoch habe ich nur die halbe Beute bekommen!?
    Anscheinend noch eine "Schutzfunktion", das höhere Level die niedrigeren nicht hochziehen können. Wenn du nicht die mindest Voraussetzungen erfüllst, dann bekommst du auch nicht mehr das volle Geld.
    Interessant wäre, ob du das volle Geld für die Mission überhaupt noch bekommen könntest oder nun immer mit der Hälfte leben musst.

    Da ich eigentlich lieber Missionen spiele und auch zu Anderen joinen macht es kaum noch Spaß. Mein Kontostand bleibt mehr oder weniger gleich und es lohnt sich einfach nicht mehr. Vorallem, weil ich kaum neue Missionen bekomme sondern auch mit Level 40 noch immer irgendwelche Autos klauen soll, wo es am Ende dann 1000$ gibt.

  9. #18
    Avatar von akko89
    akko89 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    09.10.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30
    es is schon okay dass wenn man die mission gemacht hat nicht nochmal den selben betrag bekommt, aber man könnte das cooldown mäßig regeln dass man je nach höhe des betrags eine zeitlang warten muss bis man wieder den vollen betrag bekommt

  10. #19
    Avatar von Primochico
    Primochico ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    244
    Ja kann auch gut sein...

    Irgendwie ist man seit dem neuen Patch nicht mehr so richtig aufm laufenden wies denn nun genau läuft...

  11. #20
    Avatar von akko89
    akko89 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    09.10.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30
    jaa ich finde der patch hat die alten fehler/probleme wieder hochgeholt die r* eg soweit beseitig hatte
    also vor dem patch lief alles rund bei mir jetzt nur noch fehler hier fehler da ...

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Macht ihr noch Missionen?

Ähnliche Themen zu Macht ihr noch Missionen?


  1. Was macht ihr mit euren 500.000$?: Rockstar will ja jedem GTA Online Spieler 500.000$ geben.. Was habt ihr damit vor? ;)



  2. Missionen brechen ab: Hallo Gemeinde, wollte vorhin ne Runde GTA O auf der PS3 daddeln, doch ich kann keine Missionen mehr machen. Die scheitern immer sofort. ...



  3. Handy in GTA 5 macht alles kaputt..: Hallo ! Jedesmal wenn ich mit dem Handy ins Internet gehen will stürzt erst der Browser ab, dann das Handy und dann sogar die Minimap.. Ich kann...



  4. Missionen verschwunden?!?!: Hi, ich habe eben die Missionen vollendet, wo man mit Trevor mit dem Heli fliegt und die 2 Transporter filmt (Bank). Nun kriege ich keine...



  5. GTA 5 Online: Wie man einen Server macht + 3 Minuten Gameplay (Video): RockstarGamesNorth hat eben ein Video rausgebracht namens "gtaonline.mp4" kuckt euch das mal an.. Video 1: ---- 8 Minuten langes GTA Online...