Raubüberfälle in GTA Online

Diskutiere Raubüberfälle in GTA Online im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; So wie es scheinnt braucht man für Raubüberfälle wohl ein Appartement mit 10 Garagenplätzen und Planungsraum (für die Überfälle). Hab mir grade erst ein Appartement ...



Thema: Raubüberfälle in GTA Online

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    risen65 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    17.10.2013
    Beiträge
    6

    Raubüberfälle in GTA Online

    So wie es scheinnt braucht man für Raubüberfälle wohl ein Appartement mit 10 Garagenplätzen und Planungsraum (für die Überfälle).
    Hab mir grade erst ein Appartement gekauft, jetzt bruahc ich wohl ein neues (größeres).
    Hat jemand eins?

  2. Anzeige
    Hallo risen65,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Antworterer Gast

    Luxus ab 200k

    Alle Apartments die in der Beschreibung das Wort "Luxus" enthalten. Diese gibt es so ab ~200k$. Sie sehen von innen alle gleich aus und unterscheiden sich nur in Lage/Aussicht voneinander.


Raubüberfälle in GTA Online