Missionen wiederholen!

Diskutiere Missionen wiederholen! im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo. Gibts irgend nen trick um missionen sofort nach abschluss zu wiederholen? das ewige raus und reinspringen in die lobby nervt extrem und stört den ...



Thema: Missionen wiederholen!

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    dfrabbit ist offline Rowdy
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    21

    Missionen wiederholen!

    Hallo.

    Gibts irgend nen trick um missionen sofort nach abschluss zu wiederholen? das ewige raus und reinspringen in die lobby nervt extrem und stört den spielfluss. die lade und wartezeiten sind einfach zu lang. ich habe schon versucht eine spieleliste zu erstellen, aber die missionen die ich spielen will können nicht aufgenommen werden. woran liegt das?

    danke für antworten.

    mfg

  2. Anzeige
    Hallo dfrabbit,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Man kann keine Missionen direkt wiederholen. Zumindest nicht, wenn diese erfolgreich abgeschlossen wurde.
    Man kann die gut bezahlten Jobs auch nicht in eine Spieleliste packen.
    Warum? Weil Rockstar das nicht möchte.

  4. #3
    dfrabbit ist offline Rowdy
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    21
    sehr guter grund. jetzt versteh ich das natürlich

  5. #4
    Seicula Gast
    <a href=http://buytadalafshop.com/>buy cialis without prescription</a>


Missionen wiederholen!

Ähnliche Themen zu Missionen wiederholen!


  1. GTA online Charakter Übertragung wiederholen: Wie oben schon geschrieben habe ich das Problem ,dass letzte Jahr meinen Charakter von der PS3 auf die PS4 über tragen habe mein Bruder aber hat um...



  2. Missionen: Hallo zusammen, und erstmals natürlich ein gesundes, fröhliches, erfolgreiches und vor allem lustiges 2015 wünsch ich euch!!! Ich habe da so...



  3. Missionen wiederholen | 150k+/Stunde: In einem Forum wurde nun eine neue Methode veröffentlicht, wie man Missionen trotz des neuen Patches wiederholen kann. Das heißt, dass man durch...



  4. Missionen wiederholen sich: Ich verstehe nicht ganz wieso ich oft das gleiche Jobangebot wiederholt erhalte. Z.b habe ich die Mission von Leser gemacht ( die wo man mit dem...



  5. Missionen Wiederholen geht nicht ?: Ich kann die Gerald Missionen nicht wiederholen ? Ich kann da nicht drauf klicken...warum?