Frage zum Thema Heists

Diskutiere Frage zum Thema Heists im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hi ich bin gestern endlich dazu gekommen den Gefängnisausbruch vollständig zu mache. Da ich ne super Truppe zusammen hatte wollte ich am liebsten gleich weiter ...



Thema: Frage zum Thema Heists

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Dirty_Sanchez ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    29.03.2015
    Beiträge
    4

    Frage zum Thema Heists

    Hi ich bin gestern endlich dazu gekommen den Gefängnisausbruch vollständig zu mache. Da ich ne super Truppe zusammen hatte wollte ich am liebsten gleich weiter machen aber bisher kam keine Info zum Nächten großen Ding.

    Weiß jemand wie lange es dauert bis ich als Leader weiter machen kann? Muss ich dazu irgend was erfüllen? Oder nur warten?!

    Grüße

  2. Anzeige
    Hallo Dirty_Sanchez,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von jack305able
    jack305able ist gerade online Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.276
    Abwarten. Wenn man einen Heist als Host abgeschlossen hat, bekommt man direkt danach nen Anruf von Lester, wie gut man doch war. Danach dauert es ungefähr einen Ingame-Tag (48 minuten, Ja 48!!!! Keine 24 Minuten wie manche immernoch felsenfest behaupten) Und dann bekommst du den nächsten Anruf von Lester. Wenn du einmal alle durchhast, ist es dann egal, da du jederzeit im Handy über "Überfall wiederholen" bei lester nen neuen anfordern kannst.

  4. #3
    Avatar von Bukkador
    Bukkador ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    17.03.2015
    Beiträge
    857
    Wenn du der Leiter warst beim Ausbruch müsste sich danach Lester bei dir melden. Der ruft dich früher oder später an, dann ist dein Appartement grün makiert und du kannst Humane Labs hosten.

  5. #4
    Dirty_Sanchez ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    29.03.2015
    Beiträge
    4
    Jap ich war der Leader. Lester hat angerufen und nur gemeint dass er den Job nicht mit dem Stock angefasst hätte und dass im Moment nichts weiter geht....

    Ich frage mich jetzt halt wie lange es geht bis ich mit dem nächsten Heist weiter machen kann... Wir wollen es schön der Reihe nach machen daher und haben uns schon drsuf gefreut gestern gleich des nächste Ding zu drehen.... Fehlanzeige

  6. #5
    Avatar von jack305able
    jack305able ist gerade online Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.276
    Wie gesagt, es dauert Ingame-Tag. Ich glaube aber, dass nur die Spielzeit zählt. Soll heißen, wenn du Abends nen Heist abschließt und die Konsole ausmachst und du morgens die Konsole wieder startest, musst du trotzdem noch den Ingame-Tag zocken, bis der nächste heist zu Verfügung steht.

  7. #6
    Dirty_Sanchez ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    29.03.2015
    Beiträge
    4
    Okay dann übe ich mich etwas im Warten. Danke für die Antworten


Frage zum Thema Heists

Ähnliche Themen zu Frage zum Thema Heists


  1. Frage/Antwort zum Thema: GTA ONLINE: So da viele User Fragen haben, doch das Internet und ähnliches nicht genug Antworten biete mache ich hier einen Frage/Antwort Thread auf. Ich werde...



  2. Frage zu Heists: Welche Heitsts muss ich schaffen um die Sachen zu bekommen? Die Hydra oder das Auto von humane labes? Die Hubschrauber?



  3. Kurze frage zum Thema "Doppelpost": Servus Leute. Fakten. Ich bin in einer Crew. Wir suchen neue Mitglieder. Die Crew besteht schon seit über einem Jahr und unsere alte Anzeige...



  4. Thema Fight club?!: Moinsen bin neu hier im forum und habe die tage auf youtube fight club videos auf youtube gesehen fand es auch recht nice umd wollte nachfragen ob...



  5. Frage zum Thema Auto: Servus zusammen, ich hab mal eine Frage nichts aufregendes. Habe am anfang vieles ein- und umgestellt bei Gta 5 nun weis ich nicht merh ganz...