Wo finde ich den Bravado Buffalo II

Diskutiere Wo finde ich den Bravado Buffalo II im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Ich hätte gerne Franklins Auto aus dem Singleplayermodus. Weiß jemand, wo ich das finden kann? Oder gibts das überhaupt?...



Thema: Wo finde ich den Bravado Buffalo II

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Avatar von Drice
    Drice ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    17.10.2013
    Beiträge
    8

    Wo finde ich den Bravado Buffalo II

    Ich hätte gerne Franklins Auto aus dem Singleplayermodus.
    Weiß jemand, wo ich das finden kann? Oder gibts das überhaupt?

  2. Anzeige
    Hallo Drice,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Gast Gast
    Den sieht man e sehr oft rum fahren. Sei aber nicht enttäuscht wenn du den hast und dann nicht so herrichten kannst wie im Singleplayer. Der ist im SP Exklusive. Man kann fast nichts anbringen und schaut nicht annähernd so gut aus wie im SP.


Wo finde ich den Bravado Buffalo II

Ähnliche Themen zu Wo finde ich den Bravado Buffalo II


  1. Ich finde es scheisse: Ich muss sagen dass ich es voll scheisse wie die meisten Leute dieses wirklich extrem coole Spielversauen in dem sie stolz Posten wieviel Geld sie...



  2. Wie finde ich meine Freunde???: Heyyy Also ich weiß nicht wie ich meine kumpels in gta online finde? die haben mich zum spielen eingeladen, aber ich weiß nicht, wo sie gerade...



  3. Wo finde ich den Überlebenskampf?: Hallo erstmal @ all :) Habe gestern eine Einladung zu einem Überlebenskampf erhalten, konnte danach aber keinen auf der Karte finden, wo kann ich...