Panzer

Diskutiere Panzer im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Da der Cargobob ebenfalls zum Militärgerät gehört wird der Spieler der da drin sitzt nicht angegriffen solange er nicht aussteigt. Man kann natürlich den 1 ...



Thema: Panzer

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 17 von 17
  1. #11
    Gaaaast Gast
    Da der Cargobob ebenfalls zum Militärgerät gehört wird der Spieler der da drin sitzt nicht angegriffen solange er nicht aussteigt.

    Man kann natürlich den 1 vs 1 Trick machen oder aber

    Einer fliegt mit den Buzzard rein (Wird solange er im Buzzard bleibt nicht angegriffen)
    Sucht den Panzer , landet daneben und seigt ein, fährt ihn raus damit Spieler 2 mit den Cargobob dran kommt.
    Dann steigt Spieler 2 wieder aus und haut mit den Buzzard ab während Spieler 2 in aller Ruhe den Panzer raus fliegen kann.

    Ich würde es mal testen, auf die Art könnten vielleicht beide überleben.

  2. Anzeige
    Hallo eelon,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von caleem
    caleem ist offline Capo
    Registriert seit
    07.10.2013
    Beiträge
    470
    Zitat Zitat von Heisenberg Beitrag anzeigen
    Auch ne andere frage,... Hab gestern zweimal probiert den Panzer aus der Militärbasis zu bekommen. Die Einfahrt blieb aber leider verschlossen. Kennt jemand einen Weg dort raus (mit dem Panzer natürlich)?
    nö aber die Panzer kann man rauslocken.
    Einfach bei Zancudo rumfahren bis in die Nähe der Kläranlage, da ist ein Berg, von dem aus man auf die drinnen rumfahrenden Trucks snipern kann.
    Dann kommen erst paar Jeeps, deren Besatzung man erledigt und danach kommen Panzer raus. Die kommen nicht auf den Hügel. Hast du den richtigen Hügel erwischt, ist da eine Felskante, hinter der du stehen kannst und nur Fußtruppen, die den Berg hochlaufen, können dich da treffen.

    Die Frage wäre jetzt, wie knallt man die Fahrer der Panzer ab, damit die den stehen lassen?
    Die 4 Sterne wird man auf dem Hügel gut los, wenn man einfach ne Weile hinter der Felskante steht und nix macht.

  4. #13
    friendo187 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    22.10.2013
    Beiträge
    30
    Ich konnte einsteigen und den Fahrer rausziehen. haha

  5. #14
    Wienerle69 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    21.10.2013
    Beiträge
    39
    Hab schon stundenlang voller spaß probiert einen zu klauen. Nie rausgekommen Vielleicht kommt ja mal einer raus. Zu zweit klappt das bestimmt.

  6. #15
    Avatar von SV3N7-X
    SV3N7-X ist offline Capo
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Los Santos, SA
    Beiträge
    469
    Ich habe den Rhino in GTA V (Solo-Modus) auf Herz und Nieren getestet und kann auch in GTA Online nur davon abraten! Es macht vielleicht Spass, sich mit einem Panzer einer ganzen Armada von Cops oder anderen Mitspielern gegenüber zu stellen um dann ein paar Salven auf diese zu feuern oder durch die Stadt über andere Autos zu bügeln, um sich an der nächsten Tanke ne neue Packung Kippen zu kaufen. Aber, letztendlich hält er nicht mehr aus, als "normale" und vollgepanzerte Fahrzeuge auch!

  7. #16
    Wienerle69 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    21.10.2013
    Beiträge
    39
    Egal es macht spaß einen zu bekommen und zu haben. Als erstes würde ich damit ein paar Leute umfahren. Dannach damit Bilder machen und später bewundern wie gut das ding brennt.

  8. #17
    heepterve Gast

    geneic cialis

    <a href=http://buypropeciaon.com/>buy fincar on line</a>

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Panzer

Ähnliche Themen zu Panzer


  1. Panzer in GTA5?: HEy, Weiß man denn schon, ob man in GTA5 wieder Panzer fahren kann??