Panzer

Diskutiere Panzer im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hey Leute ! Ich hab für den Panzer gespart, er kostet ja 1,5 Millionen.. Aber wo kommt er dann hin? Doch nicht in meine Garage? ...



Thema: Panzer

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17
  1. #1
    eelon ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    17.10.2013
    Beiträge
    6

    Panzer

    Hey Leute !
    Ich hab für den Panzer gespart, er kostet ja 1,5 Millionen..
    Aber wo kommt er dann hin? Doch nicht in meine Garage?
    Und was passiert, wenn ihn jemand zerstört?

  2. Anzeige
    Hallo eelon,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Gast Gast
    In den Hangar am Flugplatz. Rein fahren und einfach gerade aus der kleine Hangar.

    Edit: mein Post ist falsch.

  4. #3
    Registriert seit
    25.10.2013
    Beiträge
    16
    Du musst in dein iFruit-Smartphone, dann unter Kontakte -> Pegasus -> Panzer anfordern -> Dann wird er in deine Nähe geliefert

  5. #4
    Marvin Gast
    Meistens spawnt er auf einen Parkplatz an der Straße in Los Santos oder in einen Police Department.

  6. #5
    Gast Gast
    Besten am Strad anrufen. Dann spawnt er dann auch dort.

    Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk

  7. #6
    Wienerle69 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    21.10.2013
    Beiträge
    39
    Schade dass man den Panzer online nicht klauen kann. Tore sind ja leider zu.

  8. #7
    JustMoe23 Gast
    Andere Frage:

    Wie viel hält so ein Ding eigentlich stand?

    Im Offline fand ich den eher ein Witz... bin da über ein paar Autos drüber und nach einer Minute hat der selber schon gebrannt...


    Im Online Modus bin ich Jemanden begegnet, der ALLES und JEDEN platt machte.. ich habe versucht an den ran zu kommen, später mit Tarn Modus auf dem Radar für eine Minute und habe den mehrfach mit der Panzerfaust getroffen... das juckte den gar nicht...

    Wie bekommt man solch ein Ding platt auf dem schnellsten Weg?

  9. #8
    Heisenberg ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    12.10.2013
    Beiträge
    43
    Auch ne andere frage,... Hab gestern zweimal probiert den Panzer aus der Militärbasis zu bekommen. Die Einfahrt blieb aber leider verschlossen. Kennt jemand einen Weg dort raus (mit dem Panzer natürlich)?

  10. #9
    Avatar von opcflo
    opcflo ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    11.10.2013
    Beiträge
    52
    Hat mich auch interessiert und da scheint es wohl nur eine Möglichkeit zu geben.
    Zumindest habe ich nur von der einen gelesen.

    Ein Spieler stielt den Panzer und ein Kumpel fliegt den mit dem Cargobob raus.
    Bestimmt nicht einfach da man ja ordentlich unter Beschuss stehen wird.

  11. #10
    Heisenberg ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    12.10.2013
    Beiträge
    43
    Zitat Zitat von opcflo Beitrag anzeigen
    Hat mich auch interessiert und da scheint es wohl nur eine Möglichkeit zu geben.
    Zumindest habe ich nur von der einen gelesen.

    Ein Spieler stielt den Panzer und ein Kumpel fliegt den mit dem Cargobob raus.
    Bestimmt nicht einfach da man ja ordentlich unter Beschuss stehen wird.
    Dann musst du den 1 gegen 1 Trick anwenden. Hab ich gestern hier irgendwo gelesen. Hast ja dann 5 volle Minuten in der Militärbasis ohne das auf dich geschossen wird.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Panzer

Ähnliche Themen zu Panzer


  1. Panzer in GTA5?: HEy, Weiß man denn schon, ob man in GTA5 wieder Panzer fahren kann??