Heists Lobby füllen XBox ONE

Diskutiere Heists Lobby füllen XBox ONE im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo, ich heiße Michl, bin 27 und habe mich heute hier im Forum neu angemeldet, weil mir die Situation beim online spielen langsam richtig auf ...



Thema: Heists Lobby füllen XBox ONE

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Michl 1987 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    20.04.2015
    Ort
    Gera
    Beiträge
    5

    Heists Lobby füllen XBox ONE

    Hallo, ich heiße Michl, bin 27 und habe mich heute hier im Forum neu angemeldet, weil mir die Situation beim online spielen langsam richtig auf den Sack geht!

    Ich habe bis jetzt jeden GTA Teil mehrmals durchgespielt und finde jeden Teil klasse und fesselnd. Online macht das ganze noch mehr Spaß, wenn da nicht das Problem mit den leeren Lobbys in den Job´s wäre!
    Gerade jetzt bei den Heistsmissionen ist das ein großes Problem, da man den Job ohne gefüllte Lobby leider nicht starten kann.

    Heute hatte ich wieder den Fall, dass ich 45min warten musste, nur um eine Lobby für 4 Spieler voll zu bekommen! Da ich leider keine Freunde habe, die GTA auf der Box spielen, habe ich auch keine Crew.

    Habt ihr effektive Ideen, um eine Lobby voll zu bekommen, damit man jeden Job einmal komplett durchspielen kann?

  2. Anzeige
    Hallo Michl 1987,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Kadettcab
    Kadettcab ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    09.02.2015
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    240
    Hi Michl,
    Bester Tipp: Schließe Dich einer Crew an. Da haste dann direkt Leute, die Deine Sprache sprechen, die man nach ner Zeit einschätzen kann weil man sie kennt, die dasselbe wollen wie Du.
    Schau gern mal vorbei

  4. #3
    Michl 1987 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    20.04.2015
    Ort
    Gera
    Beiträge
    5
    Ich habe mich im Social Club mal einer größeren deutschen Crew angeschlossen. Ich glaube fast, das die Crew zu groß war, um sich mal etwas kennen zu lernen. Auf jeden Fall habe ich auch so meine Lobby nicht voll bekommen.
    Wenn ich hier im Forum nach Leuten suche, die eine Crew aufziehen, findet man kaum Leute mit einer Xbox One. Ist das nur mein Eindruck, oder suche ich falsch?

  5. #4
    Avatar von Kadettcab
    Kadettcab ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    09.02.2015
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    240
    Jopp, stimme Dir zu. Wir XBox One Spieler sind wohl in der Unterzahl. Aus meinem Freundes und Kollegenkreis hat nahezu niemand eine. Haben alle nur PS4

    Kleiner Tipp: Klick oben in meinem Posting auf das Wort Crew

    Wir sind eine kleine Crew mit grademal zwölf Mitgliedern. Sechs davon fast immer Abends online. Wenn Du Dich am "Crewleben" beteiligst sollte es leicht möglich sein genug Leute für alle Möglichen Missionen oder Blödsinn zusammen zu bekommen.

  6. #5
    Avatar von Hessario
    Hessario ist offline Snapmatic Foto-Contest Winner
    Registriert seit
    07.02.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    850
    Kannst auch gerne mal schnuppern kommen....

    http://www.gta-5-forum.de/showthread.php?p=129382

    Instagram: #rudeboyzberlincrew

  7. #6
    Avatar von Odens69
    Odens69 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    251
    Das Problem mit den leeren Lobbies hab ich seit kurzen auch wieder wenn ich versuche etwas alleine zu hosten. Scheinbar sind die Heists schon etwas "ausgelutscht". Wenn du nicht selber hosten musst (wegen Fortschritt oder Reihe oder oder oder), dann ist es leichter einfach bei anderen beizutreten da kommt man doch schon recht häufig gerade als 4. Spieler dazu und es geht direkt los. Wenn du noch bisschen Glück hast landest du als 4. bei drei Crewmitgliedern da ist dann auch meist ein flüssiges Spiel möglich.

    Wirklich angenehm wirds aber tatsächlich erst mit einer eigenen Crew das kann man nur immer wieder sagen.

    Wir aber auch ne nette kleine Crew auf der One, wenn dich das interessiert einfach ne PN schicken.

  8. #7
    Michl 1987 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    20.04.2015
    Ort
    Gera
    Beiträge
    5
    Hi, erstmal danke für eure Antworten. Ich bin diese Woche durch Arbeit und Kind etwas eingespannt. Am Wochenende werde ich mir das mit euren Crews mal anschauen. Bis dahin.

  9. #8
    jap
    jap ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    09.04.2015
    Beiträge
    78
    Also die Heist auf der xbox one werden schon noch häufig gespielt.Das grosse Problem ist das man ihnen öfter
    nicht beitreten kann und stattdessen in ne Warteschlange geschickt wird oder per Fehlermeldung raus geworfen wird.


Heists Lobby füllen XBox ONE

Ähnliche Themen zu Heists Lobby füllen XBox ONE


  1. [PS4] Freundesliste füllen für Deathmatch & Die neuen Gegner Modi: Hallo, bin auf der Suche nach Leuten die gerne mal ein Deathmatch machen oder gerne die neuen Gegner Modi mit mehreren Leuten ausprobieren wollen....



  2. xbox 360 hacker lobby ( free ): Sers bin schon lange auf der Suche nach einer hacker lobby in gta v Für die xbox 360 wenn ihr jemand kennt wo sowas macht Bitte melde Danke :)



  3. XBOX 360!! Kann einer eine Rp mod lobby öffnen?: Hallo falls einer dass auf der xbox 360 kann dann bitte mich add mein gamertag ist FIFAboy1994 ich bedanke mic schon vorraus



  4. XBOX 360!! Kann einer eine Rp mod lobby öffnen?: