Spielt ihr noch den Singpleplayermodus?

Diskutiere Spielt ihr noch den Singpleplayermodus? im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Spielt den noch wer, oder seid ihr alle zu GTA Online umgestiegen?...



Umfrageergebnis anzeigen: Spielt ihr noch den SP Mode?

Teilnehmer
8. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, GTA mag ich nicht

    1 12,50%
  • Bin komplett zu GTA umgestiegen

    2 25,00%
  • Ab und zu mal

    4 50,00%
  • Weder Online, noch SP

    0 0%
  • Beides etwa gleich oft

    1 12,50%

Thema: Spielt ihr noch den Singpleplayermodus?

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    eelon ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    17.10.2013
    Beiträge
    6

    Spielt ihr noch den Singpleplayermodus?

    Spielt den noch wer, oder seid ihr alle zu GTA Online umgestiegen?

  2. Anzeige
    Hallo eelon,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Gast Gast
    Ich spiele den Singleplayer nur noch wenn der Online Modus nicht geht.. Also mehr Singleplayer eigentlich als Online.

  4. #3
    Avatar von Amigo
    Amigo ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    07.10.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    111
    Spiele fast nur SP ! OP eher selten

  5. #4
    Registriert seit
    22.10.2013
    Beiträge
    20
    Nur Online :-)

  6. #5
    vinceenz1604 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    21.10.2013
    Beiträge
    34
    Ab und zu.

    Eigentlich immer wenn ich das Spiel ausmachen möchte. Dann wechsel ich nochmal kurz zum Singleplayer und mach so lange Radau bis mich die Polizei tötet.


Spielt ihr noch den Singpleplayermodus?

Ähnliche Themen zu Spielt ihr noch den Singpleplayermodus?


  1. Wer spielt noch Vice City?: Mir hat dieser Teil persönlich nicht so sehr gefallen, wie siehts bei euch aus?