GTA5 VisualSettings

Diskutiere GTA5 VisualSettings im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hey Leute, Ich hab mir mal die GTA5 Files angeguckt, und gesehen das dort wieder die visualsettings wie bei gta iv hat, wenn man die ...



Thema: GTA5 VisualSettings

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    jamsb ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    21.10.2013
    Beiträge
    1

    GTA5 VisualSettings

    Hey Leute,
    Ich hab mir mal die GTA5 Files angeguckt, und gesehen das dort wieder die visualsettings wie bei gta iv hat,
    wenn man die verändert könnte es sein das man dadurch mehr grafikpower bekommt? also wie bei gta iv.
    ich weiß nicht ob das geht aber wollte euch mal fragen
    GTA5 VisualSettings-unbenannt0.jpg

  2. Anzeige
    Hallo jamsb,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Gast Gast
    Hast du so etwas schon mal gemacht? Ich nicht, wäre cool wenn das wer Testen könnte der Ahnung davon hat.


GTA5 VisualSettings