353mb großes Update

Diskutiere 353mb großes Update im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo Ich soll jetzt schon zum dritten mal ein 353mb großes Update herunter laden und das mit einer lächerlichen Übertragungsrate. Ich habe fast das Gefühl, ...



Thema: 353mb großes Update

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Avatar von Gouranga
    Gouranga ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.404

    353mb großes Update

    Hallo

    Ich soll jetzt schon zum dritten mal ein 353mb großes Update herunter laden und das mit einer lächerlichen Übertragungsrate. Ich habe fast das Gefühl, dass es immer das selbe Update ist. Kann das sein oder musstet ihr auch 3 Updates bis jetzt runter laden?

  2. Anzeige
    Hallo Gouranga,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Fazhar ist offline Rowdy
    Registriert seit
    22.04.2015
    Beiträge
    12
    Hatte gestern auch ein ca. 350 MB großes Update. War aber nach 2 Minuten erledigt. Die Downloadrate hatte sich nach meinem Empfinden 2-3 Tage nach dem Realease völlig erholt. Am Wochenende gabs ja auch noch ein Update (keine Ahnung wie groß das war), das hatte ich auch in 5 Minuten runtergeladen und installiert.

  4. #3
    Avatar von Schmidij_ch
    Schmidij_ch ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    09.12.2014
    Ort
    Bern
    Beiträge
    28
    Ja die Downloadserver sind wieder voll zugänglich. Daher sind die Update relativ sehr schnell geladen.

    Und Ja, bis jetzt war es 3x Updates zu je ~ 350MB

  5. #4
    Avatar von Gouranga
    Gouranga ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.404
    Okay, danke.


353mb großes Update

Ähnliche Themen zu 353mb großes Update


  1. Update 1.17 veröffentlicht - The Last Team Standing Update: The Last Team Standing Update for GTA Online Now Available | Rockstar Games



  2. !!!Wichtig!!!>>Dieses Wochenende [8.3.2014] ist ein großes Crew battle of the weekend: An diesem Wochenende plane ich ein Crew battel und zwar auf der Xbox 360 geplant ist die Lobby voll zubekommen also 16 Spieler ! Acht gegen acht und...



  3. !!!Wichtig!!!>>Dieses Wochenende [8.3.2014] ist ein großes Crew battle of the weekend:



  4. [UPDATE] GTA Online: Title-Update 1.06 Patch Notes: http://s7.directupload.net/images/user/140109/bpw9iyya.png Title-Update 1.06 Patch Notes ...



  5. Die Greasy Mullets planen ein großes Ding (inspiriert von Wiesel) [PS3]: Hallo Leute, vorallem PS3-Zocker, Da mir Wiesels Idee so gut gefallen hat möchte ich jetzt auch sowas anzetteln...aber natürlich noch ein Tick...