Wie starte ich ein 1 gegen 1 Deathmatch?

Diskutiere Wie starte ich ein 1 gegen 1 Deathmatch? im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Frage steht oben....



Thema: Wie starte ich ein 1 gegen 1 Deathmatch?

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Supertypen2013 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    08.04.2015
    Beiträge
    70

    Wie starte ich ein 1 gegen 1 Deathmatch?

    Frage steht oben.

  2. Anzeige
    Hallo Supertypen2013,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Mutopia
    Mutopia ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    06.01.2015
    Ort
    Bra
    Beiträge
    523
    Antwort steht unten

    Lass dich im Freien Online Modus abschiessen Dann erscheint die Option ein 1 zu 1 Deathmatch mit dem Spieler der dich getötet hat zu starten.

    Im Öffentlichen Modus nehmen nur wenige "Killer" diese Einladung an .

    Während des 1 zu 1 Deathmatch sind die anderen auf der Karte befindlichen Spieler für dich nicht mehr sichtbar.

    Du /Ihr seid dann oft eine leichte Beute für andere Spieler.

  4. #3
    Supertypen2013 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    08.04.2015
    Beiträge
    70
    👍 Dank dir. Das ich andere nicht sehen kann habe ich gemerkt. Da hatte jemand richtig Spaß dran mich 5 x in 2 Minuten umzulegen.


Wie starte ich ein 1 gegen 1 Deathmatch?

Ähnliche Themen zu Wie starte ich ein 1 gegen 1 Deathmatch?


  1. Wieso gegen Kinder!: Wieso sind so viele Erwachsene GTA Online Spieler gegen Kinder?! Ich bin 13 und habe nichts gegen kleinere Kinder. Ist es wegen der...



  2. 1-gegen-1-Deathmatch: Und wieder eine kleine Frage, die mich seit gestern beschäftigt, weil jetzt schon zum zweiten Mal geschehen... Wenn man ein 1 vs. 1 Deathmatch auf...



  3. Bild steckt fest wenn ich GTAO starte: Also, ich wollte ins GTAO joinen damit ich zocken kann aber das Bild bleibt immer stecken und friert ein aber das Ladesymbol ist noch da. Kann mir...



  4. Petition gegen Tiere in GTA 5: Habt ihr das schon gesehen? http://www.thepetitionsite.com/728/925/671/grand-theft-auto-v-promotes-violence-to-animals/ Es gibt eine Petition...


Stichworte