Findet ihr Glitchen in Ordnung?

Diskutiere Findet ihr Glitchen in Ordnung? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Siehe Titel!...



Umfrageergebnis anzeigen: Findet ihr Glitchen in Ordnung?

Teilnehmer
9. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, finde es ok

    1 11,11%
  • Nein, geht gar nicht !

    6 66,67%
  • Mir egal

    2 22,22%

Thema: Findet ihr Glitchen in Ordnung?

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    BigManWithaGun ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    6

    Findet ihr Glitchen in Ordnung?

    Siehe Titel!

  2. Anzeige
    Hallo BigManWithaGun,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Gast Gast
    Ist das Sinn von GTA V solch eine Umfrage zu erstellen ? Jeder soll und kann tun was er will.


Findet ihr Glitchen in Ordnung?

Ähnliche Themen zu Findet ihr Glitchen in Ordnung?


  1. Wo findet man einen Burrito oder Vapid Speedo in GTA Online: Hey! Meine Crew und ich suchen schon ewig nach einem der beiden..Könnt ihr helfen?



  2. Wie findet ihr Armdrücken??: Hat das schon mal wer gemacht? Ich finde, es gibt nichts langweiligeres...



  3. Wo findet man die "guten" Autos: Hi hab schon etwas gegoogelt leider ohne Erfolg,wo gibts die 9000$ Autos um sie beim Tuner des Vertrauens verkaufen zu können? gibt es zu...