[PS4] Flecca - Planung

Diskutiere [PS4] Flecca - Planung im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Also ich will mit meiner Crew die 10 Mio.-Challenge machen, nur leider immer wenn wir diese Mission abschließen wollen, wenn wir den Granger zur Garage ...



Thema: [PS4] Flecca - Planung

Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    MrBlack2015 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    18.01.2015
    Beiträge
    37

    [PS4] Flecca - Planung

    Also ich will mit meiner Crew die 10 Mio.-Challenge machen, nur leider immer wenn wir diese Mission abschließen wollen, wenn wir den Granger zur Garage fahren, geht das Spiel beim Beifahrer ganz normal weiter, nur beim Fahrer bleibt das Spiel hängen, man sieht die Garage und den Granger und nix passiert weiter. Da hat man keine Wahl das Spiel neuzustarten oder einem anderen Spieler beizutreten (über Party), der Fortschritt ist bei der Auszeichnung "Kriminelles Genie" 0/26, während es beim Beifahrer 1/26 ist, wir haben das schon bei mehreren Hosts und bei mehreren Appartments versucht, aber es bleibt immer wieder hängen.

  2. Anzeige
    Hallo MrBlack2015,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von U961980
    U961980 ist offline Capo
    Registriert seit
    25.02.2015
    Beiträge
    396
    Ist bei uns in der Crew auch so. Ist aber nicht nur beim Flecca Überfall so, sondern auch bei der ersten Vorbereitungsmission bei Humane Labs wenn man den Koffer ins Apartment vom Host bringt.
    Denke mal das ist ein Bug und muss von Rockstar gefixt werden,
    Vorher würde ich die 10 Mio.-Challenge gar nicht anfangen.

  4. #3
    janb2009 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    22.01.2015
    Beiträge
    24
    War die Garage schon voll? Hatte das Problem am Montag auch auf der PS3 (mit voller Garage), wollten es heute oder morgen nochmal probieren

  5. #4
    MrBlack2015 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    18.01.2015
    Beiträge
    37
    Nein, war sie nicht.

  6. #5
    janb2009 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    22.01.2015
    Beiträge
    24
    Schade, hatte gehofft das könnte der Auslöser für den Bug gewesen sein

  7. #6
    Floppy ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    01.04.2015
    Beiträge
    39
    @MrBlack2015.....ihr müsst, nachdem es beim Beifahrer geklappt hat, die selbe Mission nochmal starten...der Fortschritt bleibt beim Beifahrer erhalten....nun muss aber der Fahrer, bei dem es nicht gezählt hat, diesmal der Beifahrer sein...dann haben beide den Fortschritt bei " Kriminelles Genie" und ihr könnt normal weiter spielen....hat bei mir so geklappt....Gruß

    Gesendet von meinem MI 4W mit Tapatalk

  8. #7
    MrBlack2015 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    18.01.2015
    Beiträge
    37
    Und wer hat da jeweils gehostet?

  9. #8
    Floppy ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    01.04.2015
    Beiträge
    39
    Der Host blieb gleich....ist nur wichtig, dass man einmal Fahrer und einmal Beifahrer ist....der Fortschritt zählt ja immer nur beim Beifahrer

    Gesendet von meinem MI 4W mit Tapatalk

  10. #9
    Avatar von Voncci
    Voncci ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    22.04.2015
    Beiträge
    4
    das darf so aber nicht sein.. wird wieder mal zeit für ein verschimmbesserungs update

  11. #10
    Avatar von U961980
    U961980 ist offline Capo
    Registriert seit
    25.02.2015
    Beiträge
    396
    Habe heute den Flecca Überfall gemacht ohne Zwischenfälle. Der Bug in der ersten Vorbereitungsmission scheint gefixt zu sein!


[PS4] Flecca - Planung