"geld" verschenken

Diskutiere "geld" verschenken im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Ich wollte mal fragen 1. Ob man noch Bargeld verschenken kann,da ich meinem Bruder der neu beginnen musste etwas Starhilfe bieten wollte... Falls das nicht ...



Thema: "geld" verschenken

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Dop3 Bravo Gast

    "geld" verschenken

    Ich wollte mal fragen 1. Ob man noch Bargeld verschenken kann,da ich meinem Bruder der neu beginnen musste etwas Starhilfe bieten wollte...
    Falls das nicht mehr möglich ist wollte ich fragen 2. Ob man irgendwas kann verschenken um ihm den Neueinstieg zu erleichtern )??? Danke im voraus

  2. Anzeige
    Hallo Dop3 Bravo,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Gast Gast
    Bargeld schenken sollte gehen, geht aber nicht. So richtig schlau wird man aus der Sache nicht. Sonst kannst du ihm auch nicht weiter helfen. Die Autos die du aus dem Browser kaufst haben einen Peilsender sobald sie in der Garage stehen. Am besten hilfst du ihm,wenn du ihm einfach hilfst zu lvl das er sich den ganzen schnick schnack auch leisten kann.

    Gesendet von Tapatalk-4 MfG Lordy4007


"geld" verschenken

Ähnliche Themen zu "geld" verschenken


  1. Spiel stürzt bei Mission "Kriegsbeil begraben" ab: Immer wenn ich versuche die Mission "Kriegsbeil begraben" zu starten stürzt meine XBOX ab..Wieß jemand, woran das liegt? Oder geht es noch wem so?



  2. Spiel stürzt bei Mission "Kriegsbeil begraben" ab:



  3. Einladen für die Crew geht nicht "Error": Hallo zusammen, Ich habe das Problem das ich keine Mitglieder für meine Crew einladen kann, ich gehe auf Rekrutieren, dann kommt dieses Fenster...



  4. Nach der Mission "Kriegsbeil begraben" -> kommt keine neue Hauptmission mehr: Hallo zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen... Ich komme seit ein paar Stunden nicht klar... Ich habe zurzeit 52 Missionen...