Charakter Transfer, saved outfits

Diskutiere Charakter Transfer, saved outfits im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Habe vor nächste woche von ps3 auf ps4 zu wechseln. Nun stellt sich mir die frage ob die gespeicherten outfits mit übertragen werden??...



Thema: Charakter Transfer, saved outfits

Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Avatar von F__k_U__
    F__k_U__ ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    23.04.2014
    Beiträge
    155

    Charakter Transfer, saved outfits

    Habe vor nächste woche von ps3 auf ps4 zu wechseln. Nun stellt sich mir die frage ob die gespeicherten outfits mit übertragen werden??

  2. Anzeige
    Hallo F__k_U__,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Kurz und knapp: ja.

  4. #3
    Avatar von F__k_U__
    F__k_U__ ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    23.04.2014
    Beiträge
    155
    Alles klar danke für die schnelle Antwort

  5. #4
    Avatar von Mutopia
    Mutopia ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    06.01.2015
    Ort
    Bra
    Beiträge
    523
    Vergiss den Wechsler Bonus nicht

  6. #5
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Achtung, seit einem der Hotfixes von vor über einer Woche werden die gespeicherten outfits anscheinend nicht übertragen.
    Habe in gtaforums von Spielern gelesen, bei denen nur das aktuell getragene outfit übertragen wurde und die gespeicherten verloren gingen.

    Falls du ein Cop outfit und eine schwarze Tasche hast, würde ich empfehlen, dieses vorm Transfer anzulegen. Alle anderen outfits (bis auf Müllmann) kannst du aktuell auf der PS4 wieder zusammenstellen (inkl. Hut+Maske+Brille sowie die grünen Taschen).

    Evtl wird es per hotfix oder Patch korrigiert, aber darauf würde ich mich aktuell nicht verlassen.

  7. #6
    Avatar von Herr Bello
    Herr Bello ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    18.05.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    588
    Bei mir waren auch alle Outfits nach dem Wechsel auf XBOX One weg, auch wenn der Wechsel ansonsten keine Probleme machte...


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  8. #7
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Dann liegt's vermutlich wirklich an dem von rawkus beschriebenen Hotfix, denn bei meinem Umstieg vor ein paar Wochen, wurden sämtliche gespeicherten Outfits korrekt übertragen.

  9. #8
    Locce ist offline Capo
    Registriert seit
    30.12.2014
    Beiträge
    469
    Gut möglich. Beim Wechsel auf PC wurden auch keine Outfits übertragen. Ich wünschte nur, ich könnte sagen, dass der Wechsel ansonsten problemlos war... Mein erstes Appartment ist seitdem unbenutzbar und meinen dort geparkten Insurgent kann ich nicht mal mehr rufen. Die anderen neun Karren kann ich wenigstens noch bestellen... Hoffentlich lässt sich der Support langsam mal erweichen die Charakterdaten zu überprüfen. -.-

  10. #9
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Als ich vor 6 umgestiegen bin, gab es auch keine Probleme. Sieht aktuell aber anders aus.


Charakter Transfer, saved outfits

Ähnliche Themen zu Charakter Transfer, saved outfits


  1. Helm+Maske - Saved-Outfits-Edition: Beim Herumspielen bin ich auf eine Methode gestoßen, wie auch solche Leute, die wie ich ein Überangebot an Masken besitzen, eine Maske ihrer Wahl mit...



  2. Charakter Transfer: Ich hab ein Problem mit dem Charaktertransfer. Nachdem ich meinen Charakter bearbeitet und gespeichert habe und der Lobby am beitreten war bin ich...



  3. Gta 5 Online Charakter-Transfer: Hallo, ich habe eine frage und zwar ich wollte meinen Charakter von der Ps3 auf meine Ps4 übertragen aber es funktioniert einfach nicht es kommt...



  4. Frage zum Charakter Transfer für NextGen und PC: Hallo, es ist nun amtlich, dass GTA V für Next-Gen und PC erscheint und dass man die Spielstände (SP und MP) transferieren kann. Aber wie oft...



  5. Charakter Transfer: Hey Freunde! Ich hatte mir die PS3 von meinem Bro wegen GTA V für 2 Monate ausgeliehen, hab auch ne Menge Online gezockt und bin jetzt auf lv....