Mechaniker nurnoch beschäftigt!

Diskutiere Mechaniker nurnoch beschäftigt! im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Also wenn der aktuell keine Rechnung bezahlt bekommen hat, warte in einer Sitzung einfach mal (ohne die Sitzung zu wechseln) - 48 Minuten ab, bis ...



Thema: Mechaniker nurnoch beschäftigt!

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 20 von 20
  1. #11
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Also wenn der aktuell keine Rechnung bezahlt bekommen hat, warte in einer Sitzung einfach mal (ohne die Sitzung zu wechseln) - 48 Minuten ab, bis die nächsten 125$ abgebucht werden für Apartment und Mechaniker. Wenn es an der Zahlung lag, dann liefert er anschließend auch wieder...

    Gelegentlich steht man auch wirklich an einer Stelle, wo der Mechaniker einfach nicht liefert, zu weit weg von einer regulären Straße oder Feldweg, wo das Auto spawnwn könnte. Daher probiere es irgendwo an einer großen Straße oder auf dem Highway um dieses Problem auszuschließen.

    Hin und wieder, hat er auch (warum auch immer) mal ein Problem mit einem bestimmten Auto, was sich gerade nicht ausliefern lässt und wo statt der Lieferung bis zum "Ich kann nicht - Anruf" massive Frame-Einbrüche stattfinden. Da hilft es erstmal ein anderes Auto zu ordern, womit er dann kein Problem hat und die Sache ist dann auch mit dem Vorigen Fahrzeug eigentlich gegessen.

  2. Anzeige
    Hallo Nostra,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Registriert seit
    19.03.2014
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    456
    Oft liegt es auch daran weil das Fahrzeug schon bereits in deiner nähe ist.

  4. #13
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von PommesMayo Beitrag anzeigen
    Oft liegt es auch daran weil das Fahrzeug schon bereits in deiner nähe ist.
    Das wird jedoch konkret als Hinweis angegeben.

  5. #14
    FciFuu Gast
    Es hat sich tatsächlich von selbst erledigt - mittlerweile geht er wieder ans Telefon.
    Offenbar lag es wirklich an der fehlenden Bezahlung. Tzz, einen loyalen Mitarbeiter würde ich das nicht nennen

  6. #15
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Wer ist denn heutzutage noch loyal, wenn man ihn nicht bezahlt?

  7. #16
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Ich muss auch zur schule und werde dafür nicht bezahlt

  8. #17
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von Mr_Evil36 Beitrag anzeigen
    Ich muss auch zur schule und werde dafür nicht bezahlt
    Ach, wart mal noch 10 - 15 Jahre ab - werden sicher paar Tage kommen, wo du dich dann dahin zurück wünschst

  9. #18
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Ach, wart mal noch 10 - 15 Jahre ab - werden sicher paar Tage kommen, wo du dich dann dahin zurück wünschst
    Ein paar?

    Powered by Rokkstar

  10. #19
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Ach, wart mal noch 10 - 15 Jahre ab - werden sicher paar Tage kommen, wo du dich dann dahin zurück wünschst
    Boah, im leben würde ich nicht mehr zurück in die schule gehen...

  11. #20
    Avatar von Zambeziio
    Zambeziio ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.574
    Die üblichen Abweichungen ..
    Das Problem scheint sich von selber geklärt zu haben, in Zukunft einfach warten!
    #Closed

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Mechaniker nurnoch beschäftigt!

Ähnliche Themen zu Mechaniker nurnoch beschäftigt!


  1. GTA Online: Mechaniker baut Mist: Kennt ihr das vielleicht? Ich verlange beim Mechaniker bestimmte Sachen und er gibt mir immer das Falsche..ist der Bug bekannt??