Mechaniker nurnoch beschäftigt!

Diskutiere Mechaniker nurnoch beschäftigt! im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Guten Tag, ich habe folgendes Problem: Mein Mechaniker sagt nurnoch das er beschäftigt ist, wenn ich ihn anrufe... dieses Problem besteht nun schon mehr als ...



Thema: Mechaniker nurnoch beschäftigt!

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20
  1. #1
    Nostra ist offline Rowdy
    Registriert seit
    17.10.2013
    Beiträge
    14

    Mechaniker nurnoch beschäftigt!

    Guten Tag,
    ich habe folgendes Problem:

    Mein Mechaniker sagt nurnoch das er beschäftigt ist, wenn ich ihn anrufe... dieses Problem besteht nun schon mehr als 48h, hat jemand das gleiche Problem oder kann mir einen Rat geben wann es endlich wieder geht?



    Gruß
    Nostra

  2. Anzeige
    Hallo Nostra,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Gast Gast
    Hast du ihn nicht bezahlt? Wenn du deine Rechnungen nicht zahlen kannst kommt auch kein Mechaniker. Dann musst du warten bis das nächste mal Zahltag ist, bis er dir wieder Liefert. Schau das du immer maximal 200$ besitzt.

    Gesendet von Tapatalk-4 MfG Lordy4007

  4. #3
    Nostra ist offline Rowdy
    Registriert seit
    17.10.2013
    Beiträge
    14
    Ich hab immer Geld und sogar mehr als 100k... deswegen versteh ich das nicht.

  5. #4
    Gast Gast
    Gut, es kann auch sein wenn du nicht direkt an der Strasse wo stehst das er nicht kommt. Manchmal will er auch einfach nicht. Glaube das is ein Rockstar scherz. Wenns Regnet will er auch ned kommen hab ich schon bemerkt.

    Gesendet von Tapatalk-4 MfG Lordy4007

  6. #5
    Nostra ist offline Rowdy
    Registriert seit
    17.10.2013
    Beiträge
    14
    Ich stehe direkt an der Straße, schon mehrere versucht. Sonne hat geschienen etc. pp.

  7. #6
    Gast Gast
    Ja manchmal mag er eben nicht oder einer der oben angeführten Gründe. Warte erstmal ab..

    Gesendet von Tapatalk-4 MfG Lordy4007

  8. #7
    Avatar von 2bifty5
    2bifty5 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    23.10.2013
    Beiträge
    11
    Wenn Du das Geld "nur" auf der Bank hast kommt er nicht. Du musst es in Deiner Brieftasche haben.

    --------------
    *mobile*

  9. #8
    Heisenberg ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    12.10.2013
    Beiträge
    43
    Aus diesem Grund verprügle ich meinen Mechaniker immer wenn er mal kommt. Sehe das selbst als Lohnkürzung für ihn wegen schlechter Arbeitsmoral. Wirft ja, wenn er dann bewusstlos ist, auch 20-40 Dollar ab

  10. #9
    Gast Gast
    Zitat Zitat von Heisenberg Beitrag anzeigen
    Aus diesem Grund verprügle ich meinen Mechaniker immer wenn er mal kommt. Sehe das selbst als Lohnkürzung für ihn wegen schlechter Arbeitsmoral. Wirft ja, wenn er dann bewusstlos ist, auch 20-40 Dollar ab
    Hahaha ich und meine Freund machen das auch immer. Der zuckt auch schon zusammen wenn ich ihn nur ansehe.

  11. #10
    FciFuu Gast
    Bei mir sieht es noch düsterer aus: Er geht meistens nichtmal ans Telefon und das schon seit längerem. Es kann sein dass er mal nicht bezahlt werden konnte, aber das ist schon viele, viele GTA-Tage her. Was kann ich tun?

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Mechaniker nurnoch beschäftigt!

Ähnliche Themen zu Mechaniker nurnoch beschäftigt!


  1. GTA Online: Mechaniker baut Mist: Kennt ihr das vielleicht? Ich verlange beim Mechaniker bestimmte Sachen und er gibt mir immer das Falsche..ist der Bug bekannt??