Benötige "frühen" Savegame / Spielstand

Diskutiere Benötige "frühen" Savegame / Spielstand im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo, ich musste leider mein System neu aufsetzen und habe natürlich mein Spielstand nicht gesichert. Ich war kurz vor dem Raubüberfall im Juweliershop, also sehr ...



Thema: Benötige "frühen" Savegame / Spielstand

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    vyte ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    22.04.2015
    Beiträge
    1

    Benötige "frühen" Savegame / Spielstand

    Hallo,
    ich musste leider mein System neu aufsetzen und habe natürlich mein Spielstand nicht gesichert.
    Ich war kurz vor dem Raubüberfall im Juweliershop, also sehr am Anfang des Spiels.

    Hätte jemand einen Savegame, welcher in diesem Spielzeitraum passt?

    Danke

  2. Anzeige
    Hallo vyte,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    bosboy89 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    22.04.2015
    Beiträge
    1
    Mir gehts genauso. Ich dachte GTA 5 speichert den Spielstand im SocialClub Account.... gibts da keine Möglihckeit das zu laden ?
    Wenn ich mich beim SocialClub anmelde steht da sogar mein kompletter Spielfortschritt. Wieso kann man den nicht laden ?

    Danke

  4. #3
    Eldritch ist offline Rowdy
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    17
    Die Spielstände für den offline Storymodus werden LOKAL auf Deinem System gespeichert. Bei Windows 8.1 (denke das wird bei Win 7 nicht anders sein) legt das Spiel einen "Rockstar" Ordner mit allen Einstellungen und Savegames im Ordner "Dokumente" an. Den vorher sichern und nach der Neuinstallation einfach neu drüberkopieren. Hat bei mir 2x (musste aufgrund einer fehlerhaften DVD von Windows 2x neu installieren) problemlos geklappt.

    Wenn Du die nicht gesichert hast, musste Dir von wem einen Spielstand besorgen. Habe leider keinen so frühen mehr.

  5. #4
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.276
    Oder einfach nochmal von vorne Spielen, der Juwelenraub ist nun wirklich nicht weit vom Prolog weg.

    Arschbacken zusammenkneifen und Start!

    Ich hab auf der PS4 nach dem ich durch war auch nochmal von vorne starten müssen da mir eine Trophäe
    nicht erteilt wurde, ich hab dann noch einmal alle 50 Raumschiffteile gesammelt und endlich die Trophäe
    erhalten. Nur dann man die erst sammel nach dem man Omega getroffen hat und das geht erst nach der
    18. Mission. Also hab dich nicht so und leg los. Könntest schon längst fertig sein.
    Hab es auf der PS3 und PS4 auf Platin durch.

    grüße Rocco


Benötige "frühen" Savegame / Spielstand

Ähnliche Themen zu Benötige "frühen" Savegame / Spielstand


  1. [Xbox One] Suche "fähige" Mitspieler für Heist-Mission "Humane Labs - EMP abliefern": Hi Folks, ich brauch "fähige" Leute für die Heist Mission "Humane Labs - EMP abliefern". Es ist aktuell sehr schwierig überhaupt 3 Leute zusammen...



  2. [PS4] "RoterBullenstall" sucht Verstärkung_auch "NichtBullen" sind willkommen ;): Wir sind eine kleine, aber feine Crew die noch tatkräftige Unterstützer sucht. Wie vielleicht fälschlicher Weise im Titel vermutet, sind wir KEINE...



  3. Wo sind eigentlich "Koks Konkurrenz" und "Alles Müll" abgeblieben?: Die beiden Missionen waren bis vor ein paar Wochen meine Lieblinge. Für 13.500 $ bzw. 15.000 $ musste man nur schnell 'nen Buzzard besorgen und...



  4. GTA V zeigt an "Spielstand beschädigt".: Hallo liebe Community, ich habe ein ganz großes Problem. Ich habe ein Savegame für GTA V auf der XBOX 360 auf 100% gehabt. Dieses habe ich...