Fahrzeugteile im Online Modus von Gta 5

Diskutiere Fahrzeugteile im Online Modus von Gta 5 im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo habe eine frage an euch habe schon lange gesucht aber nichts gefunden viele sagen das wenn man mit einem supersportwagen rennen fährt in gta ...



Thema: Fahrzeugteile im Online Modus von Gta 5

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. #1
    david93321 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    22.04.2015
    Beiträge
    3

    Fahrzeugteile im Online Modus von Gta 5

    Hallo habe eine frage an euch habe schon lange gesucht aber nichts gefunden viele sagen das wenn man mit einem supersportwagen rennen fährt in gta online das für alle anderen fahrzeug klassen auch die teile freigeschaltet werden. stimmt das oder nicht?

  2. Anzeige
    Hallo david93321,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Kurz un knapp:
    Ja,das stimmt.

    Hier befindet sich keine Signatur.

  4. #3
    david93321 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    22.04.2015
    Beiträge
    3
    ahh ok danke für deine super schnelle antwort dann mach ich mich mal gleich an die rennen mit den supersportwagen

    Braucht man dazu einen eigenen supersport oder kann man die benutzen die bei den rennen vorhanden sind?

  5. #4
    Avatar von Odens69
    Odens69 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    251
    Da brauchst du keinen eigenen dazu.

  6. #5
    david93321 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    22.04.2015
    Beiträge
    3
    Ok Danke für die schnellen Antworten

  7. #6
    NAGALA ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    23.04.2015
    Beiträge
    1
    Zitat Zitat von MGX-MaGiX Beitrag anzeigen
    Kurz un knapp:
    Ja,das stimmt.

    Hier befindet sich keine Signatur.
    Das ist nicht ganz korrekt den für optische Tunningteile sind LVL nötig/ für Leistungsteile Siege

  8. #7
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Oh,echt?
    Okay das wusst ich ja gar nicht. Man lernt nach 16Monaten GTA Online immer wieder was neues.
    Aber hey,danke für den Hinweis.

    Hier befindet sich keine Signatur.

  9. #8
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    da, wo es wieder Wölfe gibt
    Beiträge
    1.656
    Bitte nicht gleich steinigen, dass ich den Thread mit seiner dicken Staubschicht wieder rauskrame, aber für die nachfolgende Info/Feststellung lohnt sich kein neuer Thread...also:

    Als ich gestern nach langem mal wieder meinen lowlvel Char aus seiner Gummizelle rausgelassen habe und ich mit ihm das nächstbeste Auto verkaufen wollte, ist mir aufgefallen, dass man die Leistungsteile alternativ zu den Rennsiegen nun auch über das Level freischalten kann.

    Dementsprechend ist nun z.B. der Turbo entweder über die Rennsiege freischaltbar oder wenn man das Level 100 erreicht hat.

    Das sollte doch für diejenigen, denen das Autofahren nicht ich die Wiege gelegt wurde, eine gute Nachricht sein nun doch alle Teile zu bekommen.


    Okay, jetzt darf er wieder weiter einstauben.

  10. #9
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Guten Morgen Sorbi,

    das ist aber nun auch wirklich schon vor sehr langer Zeit so eingeführt worden.
    Ich komm jetzt aber gerade nicht drauf mit welchem Update das umgestellt wurde, aber ja es ist für alle nicht Rennfahrer sicher ein Segen gewesen.

  11. #10
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    da, wo es wieder Wölfe gibt
    Beiträge
    1.656
    Ok doch schon, naja auf meinem ersten Account haben beide Chars alles freigeschalten, da ist es mir nicht aufgefallen. Aber jetzt, wo man quasi wieder von "vorn" anfängt und im Minutentakt die Meldungen auftauchen "du hast XY freigeschalten" achtet man mit einmal wieder auf sowas...

    hmm, wenn ich mir das jetzt so recht überlege, erklärt das auch, warum es so plötzlich keine Anfragen mehr zum abwechselnden Rennen gewinnen gibt.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Fahrzeugteile im Online Modus von Gta 5

Ähnliche Themen zu Fahrzeugteile im Online Modus von Gta 5


  1. GTA online Verbesserungsvorschläge im online Modus: Hallo Community, Ich wollte ein online Ticket bei Rockstar einreichen mit diverse Vorschläge (Verbesserungen, Wünsche usw.) da dachte ich mir das...



  2. NOS Autos im online modus: Hallo weiß jemand wie ich mit nos ausgestatete autos im onlinemodus haben kann?



  3. Unsichtbare im Online Modus?: Hallo Community bin neue hier und hier mein erster Thread. Und zwar wollte ich fragen ob es noch eine Möglichkeit gibt im Online Modus die...



  4. Offline im Online Modus: Hallo zusammen, ich verzweifle so langsam. Seit mehreren Tagen ist es nun schon so, das ich mich online einloggen will, aber dann offline in...