Fahrzeuge und Geld

Diskutiere Fahrzeuge und Geld im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hi Leute, Ich habe insgesamt vier Fragen... 1. Was ist das beste Fahrzeug (was nicht schwerfällig und kein Motorrad ist) das für Wüste und Landwege ...



Thema: Fahrzeuge und Geld

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    WhiteShadow ist offline Rowdy
    Registriert seit
    13.01.2015
    Beiträge
    16

    Fahrzeuge und Geld

    Hi Leute,

    Ich habe insgesamt vier Fragen...

    1. Was ist das beste Fahrzeug (was nicht schwerfällig und kein Motorrad ist) das für Wüste und Landwege (auch etwas gröbere) geeignet ist? Habe gehört die Karre "Bifta" oder so ähnlich dreht sich die ganze Zeit nur...

    2. Ich habe im GTA Online ein Problem und zwar wird mein Charakter und die von anderen (nicht die von NPCs) mit schwarzen Streifen versehen... sie sind meist waagerecht aber an den Beinen senkrecht ... sogar auf den Fingernägeln sind sie... wie bekomme ich die weg?

    3. Während Missionen passiert es mir häufig dass ich im Ladescreen vom vorherigen Versuch festhänge wenn ich neu Spawne für einen neuen Versuch. Wie kann ich das verhindern? Also lange "F" für Respawn während der Mission Funktioniert ja nicht bei Heists...

    4. Ich würde im Online-Modus gerne noch etwas Geld haben und mir dieses kaufen weil ich nicht so oft zum spielen komme... wie mache ich das am besten? Habe gehört auf Amazon solls nicht so gut sein

    WICHTIG: ICH SPIELE GTA 5 AUF DEM !!!PC!!! ---> dass keine Missverständnisse aufkommen

    Vielen Dank für Antworten

    Gruß WhiteShadow

  2. Anzeige
    Hallo WhiteShadow,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Fahrzeuge und Geld

Ähnliche Themen zu Fahrzeuge und Geld


  1. PC Story Mode - Kein Geld mehr? oder auch Geld verdienen ohne Geld?: Hallo GTA Five Gemeinde, mit Michael bin ich aktuell bei der Mission wo ich einen Anzug brauche... Allerdings hab ich all meine $$$ im AmuNation...



  2. SCHNELL Geld verdienen! Geld Glitch: https://www.youtube.com/watch?v=Khg7hu0d7JE So kann man sehr einfach sehr schnell sehr viel Geld machen! Hab schon 3 Mio damit gemacht! :lol:



  3. Fahrzeuge zerstören - kein Geld: Moin, mich treibt die Frage schon geraume Zeit um. Wenn ich ein hochpreisiges versichertes Fahrzeug eines Mitspielers zerstöre, aber kein Geld auf...



  4. 1.6 - Viele Fahrzeuge weg: Hi, bis gestern Abend hatte ich einen Panzer, ein FIB Buffalo, und nen Krankenwagen in meiner Garage. Aber als ich heute in meine Garage ging...



  5. Alle Fahrzeuge: http://s1.directupload.net/images/user/131116/7fyz23jg.png Hinweis: Dieses Thema befindet sich derzeit im Aufbau! Bitte schau später nochmal...