Wie geht das mit den Herausforderungen ?

Diskutiere Wie geht das mit den Herausforderungen ? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo ich blick das mit den Herausforderungen nicht, ich les immer nur Crew-eigene Herausforderungen freigschalten usw. Aber was hat es damit aufsich? Wie startet bzw. ...



Thema: Wie geht das mit den Herausforderungen ?

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. #1
    LittleBigHeroe ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    10.10.2013
    Beiträge
    26

    Wie geht das mit den Herausforderungen ?

    Hallo
    ich blick das mit den Herausforderungen nicht, ich les immer nur Crew-eigene Herausforderungen freigschalten usw.
    Aber was hat es damit aufsich? Wie startet bzw. erstellt man die?

    Danke für die Antworten, Habe über Google einfach nichts erleuchtendes gefunden.

  2. Anzeige
    Hallo LittleBigHeroe,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Gast Gast
    Ich verstehe nicht ganz was du meinst. Man kann noch keine Herausforderungen erstellen. Meinst du vielleicht den Crew-Rang?

  4. #3
    LittleBigHeroe ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    10.10.2013
    Beiträge
    26
    Achso ok, ja hab mich nur gewundert , da ja "Eigene Crew-Herausforderung" mit Crew Rang 5 freigeschalten wird. Ich aber nicht rausbekommen hab wie mann eben diese Startet bzw. was mann da überhaupt machen muss aber wenn das noch gar nicht verfügbar ist ^^
    Danke!

  5. #4
    Gast Gast
    Zitat Zitat von LittleBigHeroe Beitrag anzeigen
    Achso ok, ja hab mich nur gewundert , da ja "Eigene Crew-Herausforderung" mit Crew Rang 5 freigeschalten wird. Ich aber nicht rausbekommen hab wie mann eben diese Startet bzw. was mann da überhaupt machen muss aber wenn das noch gar nicht verfügbar ist ^^
    Danke!
    Drücke Start / Online / Spielerlisten / Herausforderungen ...

    Hier kannst du dann später alles einsehen wenn es verfügbar ist. Bitte

  6. #5
    broons ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    07.10.2013
    Beiträge
    59
    Rockstar Games Social Club
    Dachte auch das müsste irgendwie gehen, siehe Punkt "Kampf Crew gegen Crew".

  7. #6
    Gast Gast
    Ist ebenfalls noch nicht freigeschaltet genauso das man zu hause Überfälle plant.

    Gesendet von Tapatalk-4 MfG Lordy4007

  8. #7
    Avatar von bertolucci24
    bertolucci24 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    08.10.2013
    Beiträge
    31
    Du hast auch noch keine Info, wann denn das update mit den Überfällen kommen sollte, Lordy4007?

  9. #8
    Gast Gast
    Leider nicht, aber sobald ich was weis poste ich es hier rein. Man hörte immer nur das es gehen wird und jetzt wo wir GTA in den Händen halten werden die News immer kleiner.

    Gesendet von Tapatalk-4 MfG Lordy4007

  10. #9
    meranjo ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    02.11.2013
    Beiträge
    60
    Hallo!

    Einige Crew challenges sind jetzt aufrufbar. jedoch wie erstellt man eine eigene?

    hat jemand etwas neues herausgefunden?

  11. #10
    Registriert seit
    05.12.2013
    Beiträge
    411
    Ist ganz einfach ^^

    Man erstellt eine Spieleliste mit dem was man als Herausforderung haben will und speichert diese.

    Nun geht man auf Meine Spielelisten und wählt die für die Herausforderung erstellte Liste aus und drückt den RECHTEN STICK unten steht dafür Zweikampf BETA und schon ist es erstellt und man kann Bargeld(ich glaube bis 20 Mio) wetten.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Wie geht das mit den Herausforderungen ?