GTA 5 Auflösung nicht max. bis 1280x720p

Diskutiere GTA 5 Auflösung nicht max. bis 1280x720p im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo Community, ich kann in meinem GTA 5 max. die Auflösung 1280x720p einstellen. Hat jemand evtl. eine Lösung für mich? Lg...



Thema: GTA 5 Auflösung nicht max. bis 1280x720p

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16
  1. #1
    jerkru ist offline Rowdy
    Registriert seit
    19.07.2014
    Beiträge
    19

    GTA 5 Auflösung nicht max. bis 1280x720p

    Hallo Community,

    ich kann in meinem GTA 5 max. die Auflösung 1280x720p einstellen. Hat jemand evtl. eine Lösung für mich?



    Lg

  2. Anzeige
    Hallo jerkru,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    bheine911 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    192
    Dein Tread verwirrt mich etwas.
    Geht es nicht bis p720 oder meinst du es geht nur bis p720? Wolltest du mehr Auflösung haben oder?

  4. #3
    jerkru ist offline Rowdy
    Registriert seit
    19.07.2014
    Beiträge
    19
    Ich habe ein Monitor mit einer nativen Auflösung von 1366x768 und möchte das gerne auch in GTA einstellen, aber bei mir kann ich nur bis max. 1280x720p einstellen. Und falls jemand fragt, ja ich habe mir GTA Original gekauft.

  5. #4
    Avatar von Gouranga
    Gouranga ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.404
    Ohne jetzt irgendeine Ahnung zu haben, würde ich mal blind vermuten, dass es bei GTA V zwischen 1280x720 und der nächst Höheren, deine merkwürdige 1366x768 Auflösung einfach nicht gibt
    Wenn ich dann im Spiel bin teste ich es mal...

  6. #5
    jerkru ist offline Rowdy
    Registriert seit
    19.07.2014
    Beiträge
    19
    In verschiedenen Testvideos habe ich die Auflösung schon gesehen, deswegen wundert mich das ja ^^

  7. #6
    Avatar von Easy
    Easy ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    01.04.2015
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    76
    Ist doch ne typische Laptop-Auflösung oder nicht?

  8. #7
    jerkru ist offline Rowdy
    Registriert seit
    19.07.2014
    Beiträge
    19
    Nee das is ne TV-Auflösung. Braucht ihr noch die Hardwaredaten?

  9. #8
    bheine911 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    192
    Wie alt ist dein Tv bzw. Monitor?

  10. #9
    Avatar von Easy
    Easy ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    01.04.2015
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    76
    Jo, evtl. nen HD ready TV?

  11. #10
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Das hat ja nichts mit dem Monitor zu tun. Das Spiel und die Grafikkarte müssen diese Auflösung ausgeben können.
    Wenn eines davon die Auflösung nicht unterstützt, dann klappt es nicht.
    Allerdings ist der Unterschied dieser speziellen HD Auflösung zu 720p wohl eher minimal...

    Normalerweise sollte die Auflösung aber unterstützt werden.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

GTA 5 Auflösung nicht max. bis 1280x720p

Ähnliche Themen zu GTA 5 Auflösung nicht max. bis 1280x720p


  1. Charakter beschädigt, aber nicht löschbar, kann nicht Online spielen!: Hallo, Ich habe folgendes Problem, mein GTA Online ist gleich nachdem Ich zum ersten mal gejoint bin abgestürzt und nun ist der Charakter...



  2. GTA 5 Online geht nicht mehr. Rockstar Spielservice ist gegenwärtig nicht verfügbar.: Grüss euch, Bin neu hier im Forum und falle gleich mal mit der Tür ins Haus da ich wirklich ratlos bin und hoffe hier Hilfe von Leuten zu finden die...