Gta 5 – diese 67 autos standen für die fahrzeuge im spiel modell

Diskutiere Gta 5 – diese 67 autos standen für die fahrzeuge im spiel modell im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Gerade im Netz was interessantes gefunden: GTA 5 - Diese 67 Autos standen für die Fahrzeuge im Spiel Modell - Scene-Gamers.de Bis auf ein, zwei ...



Thema: Gta 5 – diese 67 autos standen für die fahrzeuge im spiel modell

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    Dr.Bob ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    31.01.2015
    Beiträge
    144

    Gta 5 – diese 67 autos standen für die fahrzeuge im spiel modell

    Gerade im Netz was interessantes gefunden:

    GTA 5 - Diese 67 Autos standen für die Fahrzeuge im Spiel Modell - Scene-Gamers.de


    Bis auf ein, zwei Ausnahmen habe ich an den Vergleichsbildern nichts auszusetzen.

  2. Anzeige
    Hallo Dr.Bob,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Schmidij_ch
    Schmidij_ch ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    09.12.2014
    Ort
    Bern
    Beiträge
    28
    cool danke!

  4. #3
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Ist aber auch etwas sinnbefreit, da bei einigen Autos ein Mix aus den Elementen mehrerer Karren besteht. Als ich das Glendale Pendant (w113) gesehen habe, wurde die Seite von mir geschlossen.

    GTA Wiki liefert bessere Ergebnisse

  5. #4
    Dr.Bob ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    31.01.2015
    Beiträge
    144
    Der Zentorno scheint auch ein anderer zu sein obwohl er dem Elemento doch schon ziemlich ähnlich sieht.

  6. #5
    Avatar von Gouranga
    Gouranga ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.404
    Die Liste ist sehr gut. Vergleiche muss man aber selber machen
    GTA 5 Vehicles

  7. #6
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Also ich hab da auch einiges mehr dran auszusetzen als an 2 Autos ,aber allgemein ein schöne Idee. Nur muss man teilweise drauf achten ein wirklich passendes Foto zu finden. Den Chevrolet Aveo z.b. als 4Türer und den Glendale bzw Mercedes auch als Limousine sprich /8.

  8. #7
    Avatar von Easy
    Easy ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    01.04.2015
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    76
    Der Feltzer ist nen C63 Coupe und kein SL65!

  9. #8
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Zitat Zitat von Easy Beitrag anzeigen
    Der Feltzer ist nen C63 Coupe und kein SL65!
    Der Schwartzer ist ein C63 und CL Coupe, der Feltzer ist klar nen SL Black Series.

  10. #9
    Dr.Bob ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    31.01.2015
    Beiträge
    144
    Ich glaube das liegt alles im Auge des Betrachters. Wie rawkus auch schon schrieb ist es etwas problematisch da die meisten GTA Autos ein Mix aus mehreren Autos sind.

  11. #10
    Avatar von Easy
    Easy ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    01.04.2015
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    76
    -2012-mercedes-benz-c63-amg-coupe-black-series-photo-421421-s-986x603.jpg

    -feltzerf.jpg

    Bin ich irgendwie anderer Meinung! Die Front doch auf jeden Fall oder nicht

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Gta 5 – diese 67 autos standen für die fahrzeuge im spiel modell

Ähnliche Themen zu Gta 5 – diese 67 autos standen für die fahrzeuge im spiel modell


  1. Diese Autos bringen beim Verkauf viel Geld ein.: hi um auf einfache Art und Weise etwas Geld zu verdienen kann man einmal pro Ingame-Day ein Auto bei LS Customs verkaufen. Die folgenden Autos...



  2. Gibt es dieses Modell in Gta Online? ( Bike Suche ): 5612 nur das Bike beachten.



  3. Autos für andere Spieler duplizieren / "heiße" Fahrzeuge in die Garage bringen...: ... So, dann mal zur Aufklärung für den Auto-"Tausch" Thread: Vorab, hier ein etwas älteres Video, in dem man nun dank vergangener Hotfixes 1 -...



  4. Was bedeuten diese Zahlen?: Wenn man in GTA Online ein Rennen mit mehreren Leuten startet, was bedeuten die Zahlen wie z.B. 1/2, 2/3, 6/3 usw.? Hier ein Beispiel: ...



  5. $250.000 diese Woche?: Stimmt es, dass das Geld endlich diese Woche kommen soll? Vielleicht heute schon??