Bleibender Ladescreen?

Diskutiere Bleibender Ladescreen? im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hi Leute, Während Missionen passiert es mir häufig dass ich im Ladescreen vom vorherigen Versuch festhänge wenn ich neu Spawne für einen neuen Versuch. Wie ...



Thema: Bleibender Ladescreen?

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    WhiteShadow ist offline Rowdy
    Registriert seit
    13.01.2015
    Beiträge
    16

    Bleibender Ladescreen?

    Hi Leute,

    Während Missionen passiert es mir häufig dass ich im Ladescreen vom vorherigen Versuch festhänge wenn ich neu Spawne für einen neuen Versuch. Wie kann ich das verhindern? Also lange "F" für Respawn während der Mission Funktioniert ja nicht bei Heists...

    WICHTIG: ICH SPIELE GTA 5 AUF DEM !!!PC!!! ---> dass keine Missverständnisse aufkommen

    Vielen Dank für Antworten

    Gruß WhiteShadow

  2. Anzeige
    Hallo WhiteShadow,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    WhiteShadow ist offline Rowdy
    Registriert seit
    13.01.2015
    Beiträge
    16

    Auto?

    Hi Leute,

    Was ist das beste Fahrzeug (was nicht schwerfällig und kein Motorrad ist) das für Wüste und Landwege (auch etwas gröbere) geeignet ist? Habe gehört die Karre "Bifta" oder so ähnlich dreht sich die ganze Zeit nur...

    WICHTIG: ICH SPIELE GTA 5 AUF DEM !!!PC!!! ---> dass keine Missverständnisse aufkommen

    Vielen Dank für Antworten

    Gruß WhiteShadow

  4. #3
    WhiteShadow ist offline Rowdy
    Registriert seit
    13.01.2015
    Beiträge
    16

    Geld?

    Hi Leute,

    Ich würde im Online-Modus gerne noch etwas Geld haben und mir dieses kaufen weil ich nicht so oft zum spielen komme... wie mache ich das am besten? Habe gehört auf Amazon solls nicht so gut sein.

    WICHTIG: ICH SPIELE GTA 5 AUF DEM !!!PC!!! ---> dass keine Missverständnisse aufkommen

    Vielen Dank für Antworten

    Gruß WhiteShadow

  5. #4
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    da, wo es wieder Wölfe gibt
    Beiträge
    1.656
    aber recht hat, zumal dieses thema nicht zum ersten mal diskutiert wird

    mit der sufu wärst du bestimmt fündig geworden

    hier mal drei beispiele
    http://www.gta-5-forum.de/allgemeine...ght=beste+auto
    http://www.gta-5-forum.de/tipps-tric...ght=beste+auto
    http://www.gta-5-forum.de/allgemeine...ght=beste+auto

    also männerz, schön den ball flach halten, mal n bissl mit der sufu spielen und dann bitte in den bereits bestehenden threats weitermachen.

    danke


Bleibender Ladescreen?

Ähnliche Themen zu Bleibender Ladescreen?


  1. Mein Gta 5 hängt sich im Ladescreen jedes mal auf.: Hey Leute , ich bin neu hier und weiß deshalb nicht wo ich diese Frage stellen soll. Also mein GTA hängt sich seit heut im Ladescreen auf bei dem...



  2. Gta ladescreen dauert zu lange: Hallo ich brauche hilfe,gestern als ich noch gta gezockt hab ging alles reibungslos und aufeinmal heute Will ich zocken und steht laden und nix...