Eigenes Logo als Crew-Emblem hochladen

Diskutiere Eigenes Logo als Crew-Emblem hochladen im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; https://www.youtube.com/watch?v=9aHsqsVG_XQ...



Thema: Eigenes Logo als Crew-Emblem hochladen

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22
  1. #11
    Avatar von F__k_U__
    F__k_U__ ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    23.04.2014
    Beiträge
    155
    https://www.youtube.com/watch?v=9aHsqsVG_XQ

  2. Anzeige
    Hallo Krooley,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von Schmidij_ch
    Schmidij_ch ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    09.12.2014
    Ort
    Bern
    Beiträge
    28
    du weisst schon, dass: "Eigenes Logo als Crew-Emblem hochladen" so nicht stimmt?
    Es können höchstens bereits erstellte Logos übernommen werden?

  4. #13
    Avatar von F__k_U__
    F__k_U__ ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    23.04.2014
    Beiträge
    155
    ja aber es sind schon fertige bei oder? sowas wollte er doch?

  5. #14
    Avatar von Schmidij_ch
    Schmidij_ch ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    09.12.2014
    Ort
    Bern
    Beiträge
    28
    jaa es ist echt cool aber der wunscht ist, dass eigene Bilder hochgeladen werden können

  6. #15
    saseo ist offline Capo
    Registriert seit
    10.07.2014
    Beiträge
    476
    Wenn ihr schon so eine "Hilfestellung" als Antwort hinterlasst, dann doch bitte auch mal vorher die YT Kommentare durchlesen und hier auch auf das Risiko hinweisen.
    Letzte Option Crew löschen wird da unter anderem erwähnt, da es wohl mit dieser Methode zu massig Fehlern im social Club kommt.

  7. #16
    Avatar von etflow
    etflow ist offline Capo
    Registriert seit
    09.03.2014
    Beiträge
    498
    Es gibt zig tutorial Videos für den Editor ...und das es etwas Übung braucht und auch etwas Kreativität versteht sich doch von selbst .

  8. #17
    Avatar von Barney Gumble
    Barney Gumble ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    26.10.2016
    Ort
    Eclipse Tower, Penthouse 1-3, South Mo Milton Drive, Rockford Hills, Los Santos
    Beiträge
    183
    Auf der Seite GTALOGO.com gibt es zig Logos, die man einfügen kann. Da ist auch erklärt wie es geht. Ich habe es mit einem Logo probiert und es klappt auch.

    Aber weiß jemand, wie man ein Logo einfügen kann, dass dort nicht existent ist? Ich wollte erst eines dort hochladen, aber dazu muss ich einen Code extrahieren. Davon habe ich keine Ahnung. Jemand eine Idee oder eine Anleitung parat?

  9. #18
    Registriert seit
    07.09.2017
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    13
    Zitat Zitat von Barney Gumble Beitrag anzeigen
    Auf der Seite GTALOGO.com gibt es zig Logos, die man einfügen kann. Da ist auch erklärt wie es geht. Ich habe es mit einem Logo probiert und es klappt auch.

    Aber weiß jemand, wie man ein Logo einfügen kann, dass dort nicht existent ist? Ich wollte erst eines dort hochladen, aber dazu muss ich einen Code extrahieren. Davon habe ich keine Ahnung. Jemand eine Idee oder eine Anleitung parat?
    das würde ich auch gern wissen

  10. #19
    Avatar von Jynx
    Jynx ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Hoch oben im Norden
    Beiträge
    859
    Ein Logo aus den eigenen Dateien oder Bsp.weise aus der Google Bildersuche einzufügen ist nicht möglich.

    Mfg

    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

  11. #20
    Avatar von Deutzi_1992
    Deutzi_1992 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    22.05.2015
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    634
    Richtig im Social Club haben sie das ordentlich gepacht und falls ihr es doch schafft ein Logo hoch zu laden bzw. Ein Bild verschwindet es nach kurzem wieder.

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Eigenes Logo als Crew-Emblem hochladen

Ähnliche Themen zu Eigenes Logo als Crew-Emblem hochladen


  1. Crew Logo: Bin mir nicht ganz sicher ob hier der richtige Bereich ist, aber ich dachte es passt hier am besten. Davon abgesehen, dass der Social club auch...



  2. Trevors Privatfahrzeug als eigenes Privatfahrzeug (Trick/Glitch): Hallöchen! Es gibt eine Möglichkeit, das Privatfahrzeug von Trevor, als eigenes Privatfahrzeug in den GTA: Online Modus zu erhalten. Alles was...



  3. Crew Emblem: Auf der Internet Seite werden meine selbst erstellten Embleme komischerweise nicht angezeigt, nur das Bild, für eine zerstörte Datei, dieses kleine...



  4. Eigenes Auto, Peilsender: Moin Leute, nachdem ich gestern die Story beendet hatte, stürtzte ich mich also gleich ins Onlinegefecht. Eigentlich habe ich mich super...