Eigenes Logo als Crew-Emblem hochladen

Diskutiere Eigenes Logo als Crew-Emblem hochladen im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Ich habe es geschafft dass mein Logo eingefügt wird nur schaffe ich es nicht diese zu speichern. Gesendet von iPhone mit Tapatalk...



Thema: Eigenes Logo als Crew-Emblem hochladen

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 22 von 22
  1. #21
    Registriert seit
    07.09.2017
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    13
    Ich habe es geschafft dass mein Logo eingefügt wird nur schaffe ich es nicht diese zu speichern.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo Krooley,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Also ich habe GTAemblem genutzt. https://www.gtaemblem.com/
    Hab in Photoshop ein Emblem erstellt, da hoch geladen und es verknüpft wie empfohlen.
    Klappt Wunderbar. Auf Outfits, auf Autos, als Tattoo oder im Clubhouse und Basis.

    Es gibt nur ein Problem, wenn man einen Zweit-Char hat, weil da das Tattoo verschwindet.
    Muss man halt immer wieder für 100$ neukaufen, falls es einen stört.

    Warum braucht man überhaupt GTAlogo.com ? Der Editor ist doch grausam.
    Mein Wunsch war es ja, im externen Editor was zu machen und ins SPiel zu bekommen.

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Eigenes Logo als Crew-Emblem hochladen

Ähnliche Themen zu Eigenes Logo als Crew-Emblem hochladen


  1. Crew Logo: Bin mir nicht ganz sicher ob hier der richtige Bereich ist, aber ich dachte es passt hier am besten. Davon abgesehen, dass der Social club auch...



  2. Trevors Privatfahrzeug als eigenes Privatfahrzeug (Trick/Glitch): Hallöchen! Es gibt eine Möglichkeit, das Privatfahrzeug von Trevor, als eigenes Privatfahrzeug in den GTA: Online Modus zu erhalten. Alles was...



  3. Crew Emblem: Auf der Internet Seite werden meine selbst erstellten Embleme komischerweise nicht angezeigt, nur das Bild, für eine zerstörte Datei, dieses kleine...



  4. Eigenes Auto, Peilsender: Moin Leute, nachdem ich gestern die Story beendet hatte, stürtzte ich mich also gleich ins Onlinegefecht. Eigentlich habe ich mich super...