Eigenes Logo als Crew-Emblem hochladen

Diskutiere Eigenes Logo als Crew-Emblem hochladen im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo Leute, ich frage mich wie es denn möglich ist, ein eigenes Logo hochzuladen und als Crew-Emblem zu benutzen? Müsste eigentlich möglich sein, da ich ...



Thema: Eigenes Logo als Crew-Emblem hochladen

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22
  1. #1
    Avatar von Krooley
    Krooley ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    17.10.2013
    Ort
    Düren
    Beiträge
    3

    Eigenes Logo als Crew-Emblem hochladen

    Hallo Leute,

    ich frage mich wie es denn möglich ist, ein eigenes Logo hochzuladen und als Crew-Emblem zu benutzen? Müsste eigentlich möglich sein, da ich bereits viele Embleme anderer Crews gesehen habe, die beschriftet und nicht typisch für den Emblem-Editor von Rockstar Games sind. Wäre mir eine große Hilfe wenn ihr mir diesbezüglich helfen könntet. Danke euch im Voraus.

    Mit freundlichen Grüßen

  2. Anzeige
    Hallo Krooley,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Splinderbob
    Splinderbob ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    150
    Mit dem Emblem Editor bekommste alles hin.
    Hier mal zwei Videos dazu.

    VIDEO 1

    VIDEO 2

    EDIT:
    Hier noch nen drittes, das es noch etwas besser zeigt. KLICK MICH

  4. #3
    Avatar von BigBlue65
    BigBlue65 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    07.11.2013
    Beiträge
    152
    Weiß jemand von Euch, ob es auch nach dem Patch 1.15 noch funktioniert, dass man ein EIGENES Logo hochlädt? Also bspw. ein Foto o.ä.?

  5. #4
    CptNemo47 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    15.05.2014
    Beiträge
    93
    Viele Embleme wurden auch vor Dez.2013 hochgeladen da war es noch möglich eigene Bilder zu nutzen....

  6. #5
    Avatar von BigBlue65
    BigBlue65 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    07.11.2013
    Beiträge
    152
    Zitat Zitat von CptNemo47 Beitrag anzeigen
    (...) da war es noch möglich eigene Bilder zu nutzen....
    Heißt das, Du weißt dass es nun nicht mehr möglich ist? Denn das war meine Frage. Das Video ist ja schließlich vom November 2013.

  7. #6
    Avatar von Zarus
    Zarus ist offline Outlaw
    Registriert seit
    04.03.2014
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    293
    ich meine, dass es es schon länger gepacht wurde.

  8. #7
    CptNemo47 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    15.05.2014
    Beiträge
    93
    Nein geht nicht mehr das steht bei youtube meistens auch schon in den Kommentaren.

  9. #8
    Avatar von BigBlue65
    BigBlue65 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    07.11.2013
    Beiträge
    152
    Oh Mann. Nen Schriftzug mit diesen Shapes zu basteln... nahezu unmöglich. *grrrr*

  10. #9
    CptNemo47 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    15.05.2014
    Beiträge
    93

    Eigenes Logo als Crew-Emblem hochladen

    Find das auch richtig schwer mit dem Editor ein gescheites Logo zu erstellen, am besten geht es wenn du mit einem anderen Programm ein Emblem als Vorlage transparent darüber legst.
    Z.b. so http://youtu.be/H4QWywadEKQ

  11. #10
    Avatar von ToEnd
    ToEnd ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    23.03.2015
    Beiträge
    57
    Wie sieht es den aktuell auf PC aus?

    Gibt es keine Möglichkeit Schriften einzufügen-oder gar fertige Emleme ?

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Eigenes Logo als Crew-Emblem hochladen

Ähnliche Themen zu Eigenes Logo als Crew-Emblem hochladen


  1. Crew Logo: Bin mir nicht ganz sicher ob hier der richtige Bereich ist, aber ich dachte es passt hier am besten. Davon abgesehen, dass der Social club auch...



  2. Trevors Privatfahrzeug als eigenes Privatfahrzeug (Trick/Glitch): Hallöchen! Es gibt eine Möglichkeit, das Privatfahrzeug von Trevor, als eigenes Privatfahrzeug in den GTA: Online Modus zu erhalten. Alles was...



  3. Crew Emblem: Auf der Internet Seite werden meine selbst erstellten Embleme komischerweise nicht angezeigt, nur das Bild, für eine zerstörte Datei, dieses kleine...



  4. Eigenes Auto, Peilsender: Moin Leute, nachdem ich gestern die Story beendet hatte, stürtzte ich mich also gleich ins Onlinegefecht. Eigentlich habe ich mich super...