Unterschied zwischen Sentinel und Sentinel XS

Diskutiere Unterschied zwischen Sentinel und Sentinel XS im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Zitat von rawkus Der normale Sentinal ist ein Cabrio - und den gibt es im MP, steht nämlich in meiner Garage... Der XS ist das ...



Thema: Unterschied zwischen Sentinel und Sentinel XS

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 12 von 12
  1. #11
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Zitat Zitat von rawkus Beitrag anzeigen
    Der normale Sentinal ist ein Cabrio - und den gibt es im MP, steht nämlich in meiner Garage...
    Der XS ist das Coupe. Die Lufteinlässe in der Motorhaube haben beide. Den XS habe ich bisher im MP genauso wenig gesehen, wie den Obey Tailgater und den Felon. Alle drei suche ich noch und hoffe, dass ich bald mal Erfolg haben werde...
    Das Coupe hast du bestimmt schon unbewusst gesehen da beide recht schwer zu unterscheiden sind, grad auf den ersten blick^^ der felon ist doch auch nicht selten oder?
    Und den tailgater hättest ruhig schon mal erwähnen können als wir zusammen gezockt haben....

  2. Anzeige
    Hallo Cloud2301,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    b0bby ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    07.12.2013
    Beiträge
    631
    Der XS fährt (fast) jedes mal an dir vorbei wenn du eine Sitzung betrittst, so ein Schwarzer/Dunkelgrauer.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Unterschied zwischen Sentinel und Sentinel XS