Unterschied zwischen Sentinel und Sentinel XS

Diskutiere Unterschied zwischen Sentinel und Sentinel XS im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Joa, Frage steht schon ziemlich genau im Titel. Finden einfach den Unterschied zwischen den beiden Karren nicht. GTA Wiki sagt, die XS Variante sei die ...



Thema: Unterschied zwischen Sentinel und Sentinel XS

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    Cloud2301 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    9

    Unterschied zwischen Sentinel und Sentinel XS

    Joa, Frage steht schon ziemlich genau im Titel. Finden einfach den Unterschied zwischen den beiden Karren nicht. GTA Wiki sagt, die XS Variante sei die Coupé Variante, weiß aber nicht woran sie das festmachen.. irgendwelche Ideen?

  2. Anzeige
    Hallo Cloud2301,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von NextPower
    NextPower ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    07.10.2013
    Beiträge
    43
    der sentinel xs ist ein cabrio und der sentinel nicht.

  4. #3
    Avatar von Primochico
    Primochico ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    244
    Zitat Zitat von NextPower Beitrag anzeigen
    der sentinel xs ist ein cabrio und der sentinel nicht.
    Andersrum oder!?
    Und soweit ich bis jetzt gesehen habe, gibt es den Sentinel (als Cabrio) im Online modus nicht!? das einzige Uebermacht cabrio ist der Zion!?

    Oder Irre ich mich? Also der Sentinel XS (hat in der Motor haube 2 lufteinlässe, und der ist sicher kein Cabrio (mit dem Fahr ich nämlich grad durch die gegend )

  5. #4
    Gast123 Gast
    Hi ich würde auch gern den Unterschied zwischen den Sentinel und den XS wissen... welcher ist z.b. schneller usw.

    Danke für die Antworten schonmal

  6. #5
    Gast Gast
    Zitat Zitat von Gast123 Beitrag anzeigen
    Hi ich würde auch gern den Unterschied zwischen den Sentinel und den XS wissen... welcher ist z.b. schneller usw.

    Danke für die Antworten schonmal
    Zitat Zitat von Primochico Beitrag anzeigen
    Andersrum oder!?
    Und soweit ich bis jetzt gesehen habe, gibt es den Sentinel (als Cabrio) im Online modus nicht!? das einzige Uebermacht cabrio ist der Zion!?

    Oder Irre ich mich? Also der Sentinel XS (hat in der Motor haube 2 lufteinlässe, und der ist sicher kein Cabrio (mit dem Fahr ich nämlich grad durch die gegend
    )
    Von der Motorleistung ändert sich nichts mehr. Alles andere habe ich dir Zitiert was über deinen Beitrag steht!

  7. #6
    Avatar von SV3N7-X
    SV3N7-X ist offline Capo
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Los Santos, SA
    Beiträge
    469
    Der Übermacht Sentinel basiert, ebenso wie der Sentinel XS auf einem BMW M3 E39 (2007). Der Sentinel ist die Cabrio- und der Sentinel XS die Coupé-Version. Es sind grundlegend die gleichen Fahrzeuge!

  8. #7
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Der normale Sentinal ist ein Cabrio - und den gibt es im MP, steht nämlich in meiner Garage...
    Der XS ist das Coupe. Die Lufteinlässe in der Motorhaube haben beide. Den XS habe ich bisher im MP genauso wenig gesehen, wie den Obey Tailgater und den Felon. Alle drei suche ich noch und hoffe, dass ich bald mal Erfolg haben werde...

  9. #8
    Alex Gast
    Den Felon kann man sich doch übers Internet liefern lassen und der fährt bei mir auch so recht häufig rum
    Und der Sentinel XS hat soweit ich weiß mehr Tuningoptionen, wie z.B. eine weitere Frontstoßstange

  10. #9
    Avatar von k3yWorKz
    k3yWorKz ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    24.10.2013
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    98
    Den Sentinel (Cabrio) siehst du oft in Weiss mit roten Spiegeln rumgurken mitten in der Stadt

  11. #10
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Der Sentinel XS ist die Coupe-Version mit Carbondach. Zu unterscheiden sind die beiden Wagen daran, dass das Coupe den äußeren Dachbogen in Wagenfarbe lackiert hat und beim Cabrio dieser durch das andersfarbige Dach abgesetzt ist da man beim Cabrio Primär und Sekundärfarbe anbringen kann am Coupe aber nur eine.
    Das Coupe hat außerdem eine Front und Heckschürze mehr als das Cabrio und es lässt sich ein Überrollbügel montieren.
    Die Leistung ist wie schon erwähnt bei beiden gleich.
    Seit Patch 1.10 ist der Sentinel in beiden Versionen kein Coupé mehr sondern ein Sportwagen.

    Edit:
    Zitat Zitat von SV3N7-X Beitrag anzeigen
    Der Übermacht Sentinel basiert, ebenso wie der Sentinel XS auf einem BMW M3 E39 (2007). Der Sentinel ist die Cabrio- und der Sentinel XS die Coupé-Version. Es sind grundlegend die gleichen Fahrzeuge!
    E39 ist aber ein 5er , ich glaube dir sind nur die zahlen verrutscht. E93 ist nämlich der M3 Cabrio der richtigen Generation ^^

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Unterschied zwischen Sentinel und Sentinel XS