Auto schrott!

Diskutiere Auto schrott! im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; hi! vllt ne blöde frage und auch schon tausend mal hier vorhanden aber ich hab nix gefunden. sorry dafür! ich bin am verzweifeln und vllt ...



Thema: Auto schrott!

Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    steph_swoosh ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    24.04.2015
    Beiträge
    7

    Auto schrott!

    hi!
    vllt ne blöde frage und auch schon tausend mal hier vorhanden aber ich hab nix gefunden. sorry dafür!
    ich bin am verzweifeln und vllt find ich hier meine antwort, da google mir nix bringt. und zwar geht es um folgendes...ich hab mir ein auto geklaut und dises weils schon spät war in der garage geparkt. am nächsten tag wollte ich es herrichten und auf dem weg zu LSC hat mich iein arsch mit nem panzer ins jenseits katapultiert. nun das problem. wenn ich die versicherung anruf, kommt logischweise nix, weil die karre ja nicht versichert war. wenn ich meinen mechaniker anruf steht der koffer zwar noch als verschrottet in seiner liste, kann ihn aber nicht auswählen. er wird einfach nur angezeigt.
    man kann ja in seiner garage (10 slots) die autos sortieren bzw umparken und da steht er ebenfalls als verschrottet drin. wie bekomm ich den weg? google sagt mir zu dieser thamatik nichts - deshalb hab ich mich hier mal angemeldet und ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    lg, steph
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Auto schrott!-anhang1.jpg  

  2. Anzeige
    Hallo steph_swoosh,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von etflow
    etflow ist offline Capo
    Registriert seit
    09.03.2014
    Beiträge
    498
    Einfach durch ein anderes Auto ersetzen bzw. Ich glaube das er irgendwann automatisch verschwindet ...

  4. #3
    steph_swoosh ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    24.04.2015
    Beiträge
    7
    Danke fürs schnelle feedback! einfach verschwinden ist trotz vieler spielstunden eher negativ. für 10 wagen hat's noch nicht gereicht...aber ich bleib dran.
    hätte ja sein können dass man die karre vorher iwie wegbekommt. nervt halt ultra wenns mal schnell gehen muss.^^

  5. #4
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    Hol dir ein Sito von der Straße und ersetze die Schrottkarre damit. Danach das Auto verkoofen und der Platz ist frei.

    Instagram: #stefan_gta_66

  6. #5
    steph_swoosh ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    24.04.2015
    Beiträge
    7
    top, darauf bin ich gar nicht gekommen!
    Merci!

  7. #6
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    gern geschehen.

    ...bevor fragen aufkommen: Autokorrektur hat aus Auto "Sito" gemacht.

  8. #7
    jerkru ist offline Rowdy
    Registriert seit
    19.07.2014
    Beiträge
    19
    Wenn du irgendwann dein 10. Fahrzeug kaufst oder einparken möchtest, dann kommt ein Dialog, der dich Fragt, welches Fahrzeug du ersetzen möchtest, dann wählst du dein geschrottetes aus und die Sache hat sich erledigt

  9. #8
    jerkru ist offline Rowdy
    Registriert seit
    19.07.2014
    Beiträge
    19
    Mhmm jetzt sind die anderen Antworten gekommen :o

  10. #9
    tom_tomsen6 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    31.03.2015
    Beiträge
    93
    mir ist jetzt letztens öfter passiert, das obwohl ICH mein Auto geschrottet habe, ich es kostenlos wieder bekam.

    z.b. gestern mit dem kuruma in den fluß, ausgestiegen, Auto zerstört Meldung. kein bock anzurufen weil die 6.6k wollt ich mir sparen. halbe stunde missionen ohne Auto gespielt, war doof, also Mors angerufen und das Auto war kostenlos verfügbar.


Auto schrott!

Ähnliche Themen zu Auto schrott!


  1. Boneyard (Schrott und Knochen): Gestern seit lange al wieder gespielt. Bin nat+rlich sofort hinter dieser Bauhütte wie gewohnt. Dort ist an aber nicht ehr sicher, weil RS den...


Stichworte