Mission Lobby - 2 Fragen

Diskutiere Mission Lobby - 2 Fragen im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hi, ich habe zwei Fragen zu den Missionslobbies: (1)Was bedeuten diese Zahlen? http://i.imgur.com/FhEGLZf.jpg Es ist ja nicht das Win/Loss Verhältnis. Auch auf Wetten/Wettquoten, Level oder ...



Thema: Mission Lobby - 2 Fragen

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    zurasy0 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    23.04.2015
    Beiträge
    7

    Frage Mission Lobby - 2 Fragen

    Hi,

    ich habe zwei Fragen zu den Missionslobbies:


    (1)Was bedeuten diese Zahlen?
    http://i.imgur.com/FhEGLZf.jpg

    Es ist ja nicht das Win/Loss Verhältnis.
    Auch auf Wetten/Wettquoten, Level oder (Fahr-)Skills passen die Werte meistens nicht.


    edit: Ok, ich habe es wohl einfach nicht gecheckt:
    Die Zahlen, z.B. "2/5" geben an, wie viel Gewinn man aus einer Wette bekommt, wenn der Spieler/das Team gewinnt.
    2/5 entsprechen nun 40%. Man würde bei einer Wette, bei der man 1000$ setzt, 400$ zusätzlich gewinnen.


    (2) Eigene Lobby erstellen?
    Gibt es einen Weg eine neue Lobby für eine Mission (Rennen, DM, etc) so zu erstellen, dass man selbst hosten kann und nicht random in andere Lobbies joint?


    Grüße

  2. Anzeige
    Hallo zurasy0,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Mission Lobby - 2 Fragen

Ähnliche Themen zu Mission Lobby - 2 Fragen


  1. xbox 360 hacker lobby ( free ): Sers bin schon lange auf der Suche nach einer hacker lobby in gta v Für die xbox 360 wenn ihr jemand kennt wo sowas macht Bitte melde Danke :)



  2. Wie erstellt man eigene Lobby?: Ich lese immer das sich Leute eine eigene Lobby erstellen um ungestört und cheatfrei mit Freunden spielen zu können. Wie geht das? Habe da in den...



  3. Suche Rp Lobby für 11-13 Uhr [PS3]: Ich suche eine Rp Lobby für die PS3 von 11 bis 13 Uhr. Oder das man halt ganz viele Jobs hintereinander macht....



  4. GTA-cheater lobby: Hi leute, und zwar hab ich folgendes problem: ich bin seit 2 Tagen in der cheater lobby doch nur weil mir jemand geld übersandte in Höhe von 100...



  5. Bad Sports Lobby: In GTA Online gibts ja diese Bad Sports Lobby. Ich seh den Sinn dahinter irgendwie nicht. Ich mein, die User deren Autos zerstört wurden , kriegen...


Stichworte