Zwei Fragen zu den COP´s

Diskutiere Zwei Fragen zu den COP´s im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo, ich hatte bis vor kurzem GTA 4 gespielt und bin nun zu GTA 5 ( PC ) gewechselt. Erste Sahne =) In einigen Foren ...



Thema: Zwei Fragen zu den COP´s

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Boazera ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    24.04.2015
    Beiträge
    5

    Zwei Fragen zu den COP´s

    Hallo,

    ich hatte bis vor kurzem GTA 4 gespielt und bin nun zu GTA 5 ( PC ) gewechselt. Erste Sahne =)

    In einigen Foren list man, wenn man den Story Modus durchgespielt hat, das man dann als COP arbeiten kann.
    Ist da was dran oder ist das von den Machern nicht so gewollt? Ich fände es auf jedenfall eine interessante Sache.


    Noch eine Frage nebenbei...im Offline Modus ist ja die Polizei recht mager bis gar nicht zu sehen und im Online Modus gar nicht, so zumindest bei mir. Einstellungssache oder auch nicht so gewollt?

    Beste dank vorab.

  2. Anzeige
    Hallo Boazera,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Locce ist offline Capo
    Registriert seit
    30.12.2014
    Beiträge
    469
    Im Story-Modus spielst du nicht als Cop, weder vorher, mittendrin noch hinterher. Es gibt ein paar Missionen, wo man "Freunden" beim FIB "aushilft, aber sonst weiß ich wirklich nicht, woher dieses Gerücht stammt.

    Die Polizisten in GTA 5 funktionieren leider anders (schlechter, nervtötender) als beim Vorgänger. Sie fahren nicht Streife, sie gehen nicht auf Streife, sie spawnen einfach in der Nähe von Leuten mit Wanted-Level. Sie verhaften auch praktisch niemanden mehr. Stattdessen wird schon ab dem ersten Stern geballert was die Knifte hergibt. Im Story-Modus jagen sie noch relativ häufig NPCs, so dass man auch so mal welche zu Gesicht bekommt, aber online muss man schon zu den Polizeistationen selbst gehen oder ein Wanted-Level aufbauen. Leider bedeutet das auch, dass man sich eigentlich keine richtigen Verfolgungsjagden mit denen liefern kann, da im Zweifelsfall einfach vor einem neue Cops spawnen. In GTA 5 heißt die Devise darum: verstecken, entweder irgendwo in die Wicken oder, vor allem bei 3 oder mehr Sternen, in U-Bahn- und anderen Tunneln.

  4. #3
    Boazera ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    24.04.2015
    Beiträge
    5
    Vielen Dank für die ausführliche Antwort....jetzt ist einiges klarer.


Zwei Fragen zu den COP´s

Ähnliche Themen zu Zwei Fragen zu den COP´s


  1. Zwei Fragen zum Heist: Hey zusammen. Ich hatte es gestern endlich mal geschafft, den ersten Heist mit Fleeca zu spielen und abzuschließen. Jetzt bin ich allerdings...



  2. Gta 5 Zwei Wochen früher erhaltbar: Die Veröffentlichung der PS4-Version von GTA 5 könnte möglicherweise um zwei Wochen vorgezogen werden. Das geht aus einem aktuellen Bericht der...



  3. 2 kurze Tipps zu zwei Missionen.: Basisarbeit: Macht vorher ein rennen das in der Sonora Wüste endet.z.B. "Von den Sternen in die Gosse". Am Ende des Rennen habt ihr einen frischen...



  4. Zwei Probleme bezüglich Missionen: Tag, ich habe zwei Probleme was das starten von Missionen angeht. 1. Ich habe weder "Der Stoff aus dem die Träume sind" noch "Begehrt" in der...



  5. Zwei weitere Screenshots zu GTA 5: Hier zu der News: http://gta5freak.de/grafik/zwei-weitere-screenshots-zu-gta-5.html