Wie kann ich "Kimme und Korn" benutzten

Diskutiere Wie kann ich "Kimme und Korn" benutzten im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo Ich krieg es irgendwie nicht hin, Kimme und Korn zu benutzten. Wenn ich im First Person bin, dann zoomt er nur ran, aber durch ...



Thema: Wie kann ich "Kimme und Korn" benutzten

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Mac_on_Crack ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    3

    Wie kann ich "Kimme und Korn" benutzten

    Hallo

    Ich krieg es irgendwie nicht hin, Kimme und Korn zu benutzten. Wenn ich im First Person bin, dann zoomt er nur ran, aber durch Kimme und Korn ziehlt er nicht.

    Muss ich da irgendwas umstellen oder einstellen ?


    MFG

  2. Anzeige
    Hallo Mac_on_Crack,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Gouranga
    Gouranga ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.404
    Geh in first person, leg mit RMT an und dreh dann am Mausrad.


Wie kann ich "Kimme und Korn" benutzten

Ähnliche Themen zu Wie kann ich "Kimme und Korn" benutzten


  1. [Xbox One] Suche "fähige" Mitspieler für Heist-Mission "Humane Labs - EMP abliefern": Hi Folks, ich brauch "fähige" Leute für die Heist Mission "Humane Labs - EMP abliefern". Es ist aktuell sehr schwierig überhaupt 3 Leute zusammen...



  2. Kann die Martins Mission "Ausgeliefert (extradition)" nicht spielen.: Hallo zusammen! Ich habe versucht, die Mission "Ausgeliefert" in meiner Liste zu finden, aber leider ohne Erfolg. Wisst Ihr zufällig woran es...



  3. [PS3] Suche "Milliardär", der mir ein bisschen was abgeben kann :): Hey, was ist die beste Möglichkeit um schnell Geld zu verdienen? 4-5 Millionen in ein paar Tagen wär nice... Ist das möglich Lg